biete Verblender ca. halbe Palette = 5qm

Diskutiere Verblender ca. halbe Palette = 5qm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; An Selbstabholer, Standort Bodensee. Neupreis pro qm = 120€ Preis für halbe Palette = 500€ Bei Interesse bitte melden. Hersteller...

1. #1 RingoStar, 27.06.2013
    RingoStar

RingoStar

Beruf:
    Lager Arbeiter
    An Selbstabholer, Standort Bodensee.

Neupreis pro qm = 120€

Preis für halbe Palette = 500€

Bei Interesse bitte melden.

Hersteller Röben, sofern man die Firma hier erwähnen darf?

2. #2 RingoStar, 18.08.2013
    RingoStar

RingoStar

Beruf:
    Lager Arbeiter
    Verkauft, bitte keine Mails mehr.

Thema:

Verblender ca. halbe Palette = 5qm

Die Seite wird geladen...

Verblender ca. halbe Palette = 5qm - Ähnliche Themen

1. Suchen diesen Verblender

Suchen diesen Verblender: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier aber hoffe das man mir hier helfen kann, da wir bis dato nicht raus gefunden haben, um welchen verblender...
  2. Verblender bis unter GOK. Womit abdichten?

Verblender bis unter GOK. Womit abdichten?: Hallo, als langer Mitleser des Forums möchte ich mein Problem zur Diskussion stellen. :) Nach einiger Suche und Recherche - unter anderem auch...
  3. Gartenmauererweiterung Kalksandstein - Vorbereitung für Feinsteinzeug Verblender

Gartenmauererweiterung Kalksandstein - Vorbereitung für Feinsteinzeug Verblender: Hallo zusammen, Ich habe meine Gartenmauer zum Nachbarn um 80 cm in die Breite erweitert. Hinter diesem Stück, stand eine Tanne, die eigentlich...
  4. Haussockel Fliesen / Verblenden

Haussockel Fliesen / Verblenden: Hallo zusammen, Ich denke darüber nach, den Sockel von meinem Neubau mit frostsicheren 2 cm starken Outdoor-Feinsteinzeug-Platten in 80 x 40 zu...
  5. Tragfähigkeit Trockenbauwand (Stein Verblender)

Tragfähigkeit Trockenbauwand (Stein Verblender): Hallo, und erst mal danke für die Aufnahme im Forum :-) Ich würde gerne eine Wand (massiv gemauert) mittels Trockenbau schliessen. Siehe Fotos....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden