Verblender im Bereich der Maueröffnungen auf Winkel Stahl

Diskutiere Verblender im Bereich der Maueröffnungen auf Winkel Stahl im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage. Das als Stürze über den Fenster-/Türöffnungen als Auflage der Klinkersteine verzinkte Winkel benutzt werden, kenne ich...

  1. #1 Mampfi85, 08.04.2017
    Mampfi85

    Mampfi85

    Dabei seit:
    08.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbauer
    Ort:
    Bocholt
    Hallo, ich habe eine Frage. Das als Stürze über den Fenster-/Türöffnungen als Auflage der Klinkersteine verzinkte Winkel benutzt werden, kenne ich bereits.
    Jetzt habe ich an mehreren Neubauten gesehen, das pulverbeschichtete Winkel verarbeitet werden. Ist das die günstigere Variante zu den verzinkten Winkeln?
    Wie sieht es um die Beständigkeit der Pulverbeschichtung aus?

    Über Antworten wäre ich dankbar.

    MfG
     
Thema: Verblender im Bereich der Maueröffnungen auf Winkel Stahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grenadiersturz stahl

    ,
  2. verzinkte eisenwinkel verblender

    ,
  3. klinker winkel verzinkt

    ,
  4. klinkersturz winkeleisen,
  5. verblender im bereich fenster mit stahl
Die Seite wird geladen...

Verblender im Bereich der Maueröffnungen auf Winkel Stahl - Ähnliche Themen

  1. Nasse Betonwand im Garten verblenden

    Nasse Betonwand im Garten verblenden: Moin, wir haben bei uns im Garten eine ca. 3 m hohe Betonwand mit Erdreich auf der einen Seite und drückendem Wasser durch die Betonwand. Das...
  2. Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?

    Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?: Hallo Ihr Lieben, letztes Jahr habe ich eine Terrassenüberdachung gebaut und festgestellt, dass der Regen durch den Verblender an die...
  3. Verblendung

    Verblendung: Hallo miteinander, bin neu hier und habe mir vorher schon gerne einiges an Themen angesehen. Sehr interessant, sehr lehrreich und vor allem: eine...
  4. Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender

    Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender: Hallo, habe mir eine Alu Terrassenüberdachung mit Glasdach in Größe 7x3 Meter bestellt. Die Aussenwand besteht aus 24er Porenbeton und ist vom...
  5. Verblendung ALU pulverbeschichtet im Bereich der Dachrinne Dachrinne

    Verblendung ALU pulverbeschichtet im Bereich der Dachrinne Dachrinne: Hallo, unsrere alte Verblendung (Holz Schieferkonstruktion) im Bereich Dachrinne wird nun durch eine Alukonstruktion (schnell abbaubar um an...