Verblender/Riemchen abgefallen nach ca.30 Jahren
Diskutiere Verblender/Riemchen abgefallen nach ca.30 Jahren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach etwa 30 Jahren sind an der Aussenwand meiner Garage im unteren Bereich einige Riemchen abgefallen. (Die ganze Doppelgarage ist mit...
Thema:
Verblender/Riemchen abgefallen nach ca.30 Jahren
Die Seite wird geladen...
-
Verblender/Riemchen abgefallen nach ca.30 Jahren - Ähnliche Themen
-
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?
Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht viel Ahnung vom Bau...wir wollen an einer Außenmauer Verblender (Riemchen) anbringen. Erst... -
Goldene Verblender / Riemchen
Goldene Verblender / Riemchen: Ich suche - bislang leider erfolglos - goldfarbene Verblender (oder: Riemchen, Fliesen o. ä.), die feuerfest sind. Ich möchte Sie auf einer Fläche... -
Riemchen/Verblender anstatt Putz?!
Riemchen/Verblender anstatt Putz?!: Guten Tag, Frage an euch: Kann man anstatt Putz auch dünne Riemchchen an eine Fassade bringen bezgl. Witterung usw? Oder muss man da erstmal... -
Suche Bezugsquelle fuer Riemchen/Verblender
Suche Bezugsquelle fuer Riemchen/Verblender: Hallo Experten, Ich suche für einen Kunden Riemchen/Verblender wie auf dem Link abgebildet. Kennt jemand vielleicht den Hersteller/Lieferanten?...