Verblendmauerwerk mit Kerndämmung oder hinterlüftet
Diskutiere Verblendmauerwerk mit Kerndämmung oder hinterlüftet im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Da es zu diesem Thema wohl noch mehr Infos gibt, mache ich mal einen Thread dafür auf. In dem anderen Beitrag wurde schon festgestellt, das ein...
Thema: Verblendmauerwerk mit Kerndämmung oder hinterlüftet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verblendmauerwerk hinterlüften?
,Verblendermauerkwerk mit Kerndämmung
,ausenwandaufbau verblendmauerwerk mit hinterlüfting
Die Seite wird geladen...
-
Verblendmauerwerk mit Kerndämmung oder hinterlüftet - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Verblendmauerwerk
Feuchtigkeit Verblendmauerwerk: Hallo zusammen, im Frühjahr diesen Jahres ist mir zum ersten mal aufgefallen das eine Anzahl an Steine Feucht ist. Optisch scheint es von „unten“... -
Klinker Verblendmauerwerk zieht Wasser
Klinker Verblendmauerwerk zieht Wasser: Hallo Forum, bei uns wurde ein Mauerdurchbruch zwecks Einbau einer zusätzlichen Terrassentür gemacht. Anders als bei den vorhandenen... -
Wärmedämmung vor Verblendmauerwerk?
Wärmedämmung vor Verblendmauerwerk?: Hallo zusammen, Ich habe ein EFH Jahrgang 78 erworben. Die Außenwand besteht aus 17,5cm KS, etwas Glaswolle einer dünnen Luftschicht und einem KS... -
Verblendmauerwerk; Baukran nötig oder nicht? Alternativen?
Verblendmauerwerk; Baukran nötig oder nicht? Alternativen?: Hallo Bauexperten, wußte nicht ganz ob es vom Thema zum Forum Mauerwerk oder Fassade passt, habe ich es jetzt mal einfach hier platziert. Aber... -
Horizontale Sperrschicht (Verblendmauerwerk mit Kerndämmung) beschädigt, Sachmangel?
Horizontale Sperrschicht (Verblendmauerwerk mit Kerndämmung) beschädigt, Sachmangel?: Liebe Experten, hat die horizontale Sperrschicht beim Verblendmauerwerk (Vormauerwerksziegel, stark Saugfähig) mit Kerndämmung eine wichtige...