Verbogene Revisionsklappe schließt nicht
Diskutiere Verbogene Revisionsklappe schließt nicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bin grade dabei eine kleine Wohnung zu sanieren. Ein kleineres (aber vorhandenes) Problem stellt die Revisionsklappe zu den...
Thema:
Verbogene Revisionsklappe schließt nicht
Die Seite wird geladen...
-
Verbogene Revisionsklappe schließt nicht - Ähnliche Themen
-
Lamellen Klimaanlage verbogen
Lamellen Klimaanlage verbogen: Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei uns ist eine Klimaanlage eingebaut worden. Leider sind die Lamellen ziemlich... -
Fassade nach Feuer verbogen
Fassade nach Feuer verbogen: Liebe Bauexperten, unser siebenjähriges Kind hat neben unserem Haus mit Feuer gespielt und dabei Altpapier, das beim Aufräumen draußen in einem... -
Hänge Schiebetür verbogen
Hänge Schiebetür verbogen: Hall, habe mir im Sommer eine Schiebetür gebaut , nun ist sie total verbogen, was habe ich falsch gemacht.Die Bretter habe ich in der wage ran... -
Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5
Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5: Guten Tag, habe schon einige Tips hier im Forum gelesen die mir geholfen haben. Aus gegebenen Anlass habe ich mich heute aber einmal Registrieren... -
Kunststofffenster um Ecklager verbogen
Kunststofffenster um Ecklager verbogen: Hallo, nach 3 Jahren sehen meine weißen Kunststofffenster um die Ecklager verbogen / verzogen aus. Umso größer das Fenster desto größer der...