Verbreitung asbesthaltige Spachtelmasse
Diskutiere Verbreitung asbesthaltige Spachtelmasse im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ist bekannt bzw. hat von euch jemand Einblick wie wahrscheinlich es ist, in Siedlungshäusern Bj. 1965 Spachtelmasse mit Asbest vorzufinden?...
Thema: 

Verbreitung asbesthaltige Spachtelmasse
			Die Seite wird geladen...

- 

Verbreitung asbesthaltige Spachtelmasse - Ähnliche Themen
- 

Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreitenStatiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten: Hallo, wir bauen gerade ein Haus und haben festgestellt, dass wir unsere Fenster zu schmal eingeplant haben. Zurzeit haben wir ein Fenster mit...
- 

Garageneinfahrt verbreiternGarageneinfahrt verbreitern: Hallo zusammen, in unserer Straße ist die Parkplatzsituation recht zugespitzt. Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte mit 2 Garagen, eine gehört uns...
- 

Tragende Innenwand verbreiternTragende Innenwand verbreitern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. einer Wandverbreiterung. Wir sind gerade am kernsanieren und wollen unseren TV in der Wand verschwinden...
- 

Fenster verbreitern nieders. BaurechtFenster verbreitern nieders. Baurecht: Hallo, braucht man, um ein breiteres Fenster einzubauen, eine Baugenehmigung? Wenn ja, mit Statik? Kennt sich jemand aus mit dem Gesetz in...
- 

Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?: Moin ihr, wir haben ein BungalowHaus 70er Jahre mit sowie ich das verstehe eine Hinterlüftetem Flachdachdach. Der Sommer naht und ich bin dabei...