Verbund IQ

Diskutiere Verbund IQ im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Und noch ein Hinweis zu einer stets interessanten Veranstaltung http://www.verbund-iq.de/pdf/Flyer_Kanalsanierung_08.pdf

1. ISYBAU

ISYBAU

Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
Thema:

Verbund IQ

Die Seite wird geladen...

Verbund IQ - Ähnliche Themen

1. Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale

Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale: Wertes Forum, derzeit lasse ich mir von einer Fachfirma einen Keller für ein EFH aus Beton-Elementwänden herstellen. Ich gelte da vermutlich als...
  2. Tragfähigkeit Duschtrennwand 11,5cm Porenbeton, nicht-tragend, 2-seitig verbunden

Tragfähigkeit Duschtrennwand 11,5cm Porenbeton, nicht-tragend, 2-seitig verbunden: In unserem Neubau (Bungalow) wurde im Badezimmer eine Duschtrennwand aus 11,5 cm Porenbeton errichtet. Die Wand ist nicht-tragend (so wie alle...
  3. Ringanker Verbund zu Mauerwerk

Ringanker Verbund zu Mauerwerk: Hallo, ich hab mal eine Frage zur Ausführung eines Ringankers. Wir bauen einen Bungalow mit Porenbeton. Der Statiker hat einen Ringanker...
  4. Konventionelle Decke oder Beton Verbund System

Konventionelle Decke oder Beton Verbund System: Guten Tag ich saniere ein altes Häuschen Baujahr Anfang 1950. Wir haben die Decken im OG und DG entfernt außer die tragenden Holzbalken. Ziel ist...
  5. Architekt alleine oder im Verbund?

Architekt alleine oder im Verbund?: Liebe Leute, zunächst einmal ein herzliches "Hallo", oder wie wir hier oben sagen "Moin". Dies ist mein erster Eintrag hier, aber hoffentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden