Verbund IQ

Diskutiere Verbund IQ im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Und noch ein Hinweis zu einer stets interessanten Veranstaltung http://www.verbund-iq.de/pdf/Flyer_Kanalsanierung_08.pdf

1. ISYBAU

ISYBAU

Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
Thema:

Verbund IQ

Die Seite wird geladen...

Verbund IQ - Ähnliche Themen

1. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium)

Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium): Liebe Forengemeinde, Ich muss meine Terrassenabdichtung erneuern und brauche dringend Unterstützung. Ich habe in meinem Wohnzimmer (nun nach...
  4. Verbund kommt hoch - was ist da los?

Verbund kommt hoch - was ist da los?: Hallo liebe Community, bei uns kommt an mehreren knapp ein Jahr alten Fenstern die Verbindung zwischen den beiden Glasscheiben hoch. Immer im...
  5. Anschluss Dampfbremse - Verbund-GKP

Anschluss Dampfbremse - Verbund-GKP: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Altbau aus Mitte der 70er Jahre zu sanieren. Dabei haben wir auch das Dach neu gedämmt. Für die Wände...