Verbundabdichtung: Alternativen zum Wannendichtband?
Diskutiere Verbundabdichtung: Alternativen zum Wannendichtband? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, ist diese Ausführung gemäß Fermacell (Primärdichtung mittels "geeigneter Dichtungsmasse") noch normgerecht: [IMG] (ebenso hier bei...
Thema: Verbundabdichtung: Alternativen zum Wannendichtband?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wannendichtband
,wannendichtband alternatibe
,wannendichtband bauexpertenforum.de
,- wannendichtband alternative,
- alternativen zum wannendichtband
Die Seite wird geladen...
-
Verbundabdichtung: Alternativen zum Wannendichtband? - Ähnliche Themen
-
GKBI / Verbundabdichtung
GKBI / Verbundabdichtung: Moin, gibt ja einige Themen hierzu, Grundlagen sind soweit auch klar, aber mir erschliesst sich eine Sache nicht Ganz. Evtl kann mich hier jemand... -
Verbundabdichtung im Bad -- wasserdichte Entkopplungsbahn?
Verbundabdichtung im Bad -- wasserdichte Entkopplungsbahn?: Hallo Forum, im Bad wurde anlässlich Renovierung ein Trockenestrich mit FBH verlegt. Welche Entkopplungsbahn lässt sich zur Verlegung auf den... -
Entkoppelung / Randdämmstreifen nach Verbundabdichtung
Entkoppelung / Randdämmstreifen nach Verbundabdichtung: Hallo zusammen, ich wäre für Eure Hilfe / Empfehlung dankbar. Folgender Sachverhalt. Im Rahmen einer Verbundabdichtung wurde ein... -
Estrichergänzung/Schnellestrich im Bad und Verbundabdichtung
Estrichergänzung/Schnellestrich im Bad und Verbundabdichtung: Liebe Bauexperten, bislang habe ich hier nur mitgelesen und wertvolle Tips gewonnen. Aber zu meinem "Problem" habe ich noch nichts gefunden. Ich... -
Verbundabdichtung fürs private Badezimmer
Verbundabdichtung fürs private Badezimmer: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Situation ist folgende: Ich habe in 2011 eine ETW im Neubau von einem Bauträger in...