Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage
Diskutiere Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, in unserer Garage muss der Estrich saniert werden. Der aktuelle Anhydritestrich soll durch einen Zementestrich ersetzt werden....
Thema: Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trennlage auf Bodenplatte unter verbundestrich
Die Seite wird geladen...
-
Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage - Ähnliche Themen
-
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich: Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller.... -
Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?
Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?: Hallo zusammen, ich habe meine Bodenplatte mit Harz versiegelt und mit Quarzsand abgestreut und anschließen mit Haftschlämme von Ardex und den... -
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?: Unterkellerte Garage, Bj. 1993, Estrich 5 cm stark auf PVC-Folie, Risse im Estrich, Wasser dringt durch bis zur Rohdecke. Im vorderen Teil der... -
Verbundestrich auf Estrich / Neubau
Verbundestrich auf Estrich / Neubau: In unserem Neubau ist der Estrich zu dünn eingebracht worden. Nun soll er mit einem Verbundestrich mit Haftungsbrücke nach Plan ( ca 3cm höher)... -
Abdeckung Pumpensumpf iim Verbundestrich bei hohem Aufbau
Abdeckung Pumpensumpf iim Verbundestrich bei hohem Aufbau: Hallo Zusammen, sämtliche Fachleute der namhaften Hersteller wurden befragt, das Ergebnis ist ernüchternd. Ausgangslage: - Schwimmend...