Verbundestrich
Diskutiere Verbundestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Tach, wenn man vorhat einige Kellerräume mit Heizung auszustatten, andere wiederum nicht, ist es dann sinnig im Keller Verbundestrich verlegen...
Thema:
Verbundestrich
Die Seite wird geladen...
-
Verbundestrich - Ähnliche Themen
-
Wärmebrückenfreie Terrassentür bei Verbundestrich und Bodenplattendämmung
Wärmebrückenfreie Terrassentür bei Verbundestrich und Bodenplattendämmung: Hallo zusammen, zurzeit plane ich beheizte und gedämmte Garage mit Terrassentür, die gegenüber dem Garagentor liegt. Der Grund, warum sie beheizt... -
Schwimmender Verbundestrich möglich?
Schwimmender Verbundestrich möglich?: Hallo liebe Foristen, wir haben auf 50m2 schwimmenden zementestrich mit fbh in 7cm dicke. Ist es möglich weitere 15mm mit zb anhydrit... -
Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage
Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage: Hallo Zusammen, in unserer Garage muss der Estrich saniert werden. Der aktuelle Anhydritestrich soll durch einen Zementestrich ersetzt werden.... -
Wasserschaden - Verbundestrich trocknen?
Wasserschaden - Verbundestrich trocknen?: Liebe Experten, ich habe das folgende Problem in meinem Keller, der für Gäste genutzt wird. Dort gibt es ein Bad (Boden gefliest) und es gab seit... -
Überdeckung Heizungsrohre Verbundestrich
Überdeckung Heizungsrohre Verbundestrich: Moin, ich plane eine nachträgliche Aktivierung der Betondecke im EG. Diese wird primärt als zusätzliche Deckenheizung dienen um die VL zu...