Verbundrohr

Diskutiere Verbundrohr im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, vielleicht drücke ich mich nicht richtig aus. Ich will es weder billig noch will ich jemanden den schwarzen Peter zuschieben. Fakt ist:...

1. winky

winky

Beruf:
    Kraftfahrer
    Hallo,

vielleicht drücke ich mich nicht richtig aus. Ich will es weder billig noch will ich jemanden den schwarzen Peter zuschieben. Fakt ist: Entweder ich mach es selbst, dann müßte ich ein System zum Schrauben nehmen was es aber bei unserem Großhändler nicht gibt, da er nur zum Pressen hat. Da ich diesem günstigen Zeug nicht vertraue habe ich hier gefragt welches System gut ist.
    Die Alternative ist ein HB für den ich das Material beim GH kaufen kann. Wie ich schon erwähnt habe, hat mir der HB selbst vorgeschlagen das Material zu besorgen da ich es günstig beim selben GH kaufen könnte. Dem HB ist seiner Aussage nach der Gewinn am Material egal, da es sich hier nur um eine kleine Position handelt. Mir ging es in dieser Fragestellung zum HB eigentlich nur um den Installationspreis und die daraus resultierenden Std., die mir sehr hoch vorkommen. Dazu wollte ich eigentlich nur eure Meinung hören. Denn wo bei mir unten die Heizung gemacht wurde hat der HB auch nur zwei Tage gebarucht und da war der Umfang wesentlich größer (Rücklaufschleife Bad, mehr Heizkörper, Installation Küche usw.).

2. joegeh

joegeh

Beruf:
    Handwerker
    Meiner Meinung nach viel zu billig, Da gehört das große Rasiermesser ausgepackt :e_smiley_brille02:

Thema: Verbundrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alu verbundrohr pressen oder schrauben

,
  2. verbundrohr pressen oder schrauben

,
  3. heima 24 verbundrohr erfahrung

,
  4. heima24 erfahrungen,
  5. verbundrohr pressen oder schrauben?,
  6. wasserleitung pressen oder schrauben,
  7. heima24.de erfahrungen,
  8. aluverbundrohr pressen oder schrauben,
  9. heima24 verbundrohr erfahrung,
  10. verbundrohre pressen oder schrauben,
  11. erfahrungen obi verbundrohrsystem,
  12. heima alu verbundrohr erdahrungen,
  13. alu verbundrohr pressen oder verschrauben,
  14. erfahrungen heima24,
  15. aluverbundrohr pressen,
  16. heima verbundrohr,
  17. klemmverschraubung alu verbundrohr erfahrungen,
  18. heima erfahrung,
  19. verbundrohr verschraubung oder pressen,
  20. oeventrop verbundrohr erfahrungen,
  21. verbundrohr pressen,
  22. verbundrohr stecken oder pressen,
  23. pex wasserleitungen pressen oder stecken,
  24. verbundrohr schrauben oder pressen,
  25. heima24 erfahrung
Die Seite wird geladen...

Verbundrohr - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Verbundrohren bei der Trinkwasserinstallation

Erfahrungen mit Verbundrohren bei der Trinkwasserinstallation: Hallo an alle, ich einer anderen Diskussion hier kam folgende Aussage: "Verbundrohre im Bereich Wasser und Heizungsinstallationen. Da gab bzw gibt...
  2. Rohrübergang von Edelstahl auf Verbundrohr - wie?

Rohrübergang von Edelstahl auf Verbundrohr - wie?: Hallo, ich möchte das linke Stahlrohr auf dem Foto gegen ein 40mm Verbundrohr tauschen. Wie bekomme ich den Übergang zum bestehenden...
  3. Verbundrohr Gebundene Schüttung

Verbundrohr Gebundene Schüttung: Hallo Zusammen, ich wende mich an die interessierten Mitleser mit einer wohl vermeintlich "einfachen" Frage in der Hoffnung hier einen...
  4. Alu Verbundrohr angemeißelt

Alu Verbundrohr angemeißelt: Hallo zusammen, bei meinem Klo wurde bei Sanierungsarbeiten eine Kaltwasserleitung (Alu Laserplus Verbundrohr von Roth) leicht angemeißelt. Siehe...
  5. Verbundrohr - San... Vo.... oder Alternative

Verbundrohr - San... Vo.... oder Alternative: Hey Leute, wir wollen unser Haus nicht mit Kupfer sondern Verbundrohr verlegen. Bitte keine Diskussion ob dies eine gute Idee ist oder nicht ;-)...