Verdeckter Mangel bei gebrauchter Immobilie
Diskutiere Verdeckter Mangel bei gebrauchter Immobilie im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich bin neu hier und hoffe und denke mir das man mir ein paar gute Tipps geben kann. Wir haben letztes Jahr im November ein Haus gekauft,...
Thema: Verdeckter Mangel bei gebrauchter Immobilie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
salpeter im keller hauskauf
,salpeter keller feucht bei Hauskauf
,salpeter baumangel
,- forum hauskauf mit versteckten Mangel,
- was tun wenn der käufer nach zwei jahren versteckte Mängel unterstellt beim hauskauf
Die Seite wird geladen...
-
Verdeckter Mangel bei gebrauchter Immobilie - Ähnliche Themen
-
Schwimmend verdeckte Designdiele hebt sich
Schwimmend verdeckte Designdiele hebt sich: Hallo zusammen, leider ist nach Kücheneinbau eine Planke (schwimmend mit Trittschall verlegt) hochgekommen. Ich glaube mittlerweile Sind Nut und... -
Dachdämmung von 1996 ohne Dampfsperre, verdeckter Mangel?
Dachdämmung von 1996 ohne Dampfsperre, verdeckter Mangel?: Hallo, bekannte von uns haben sich vor ca 3 Jahren ein Haus gekauft welches 1996 eine Dachsanierung erfuhr. Also neue Ziegel und Rinnen inkl.... -
Vermuteter verdeckter Mangel
Vermuteter verdeckter Mangel: Hoffe das ist keine Doppelpost und hier an richtiger Stelle positioniert: Ich baue mit einem Generalübernehmer und befinde mich noch vor der... -
Wasserschaden, verdeckter Mangel - DRINGEND
Wasserschaden, verdeckter Mangel - DRINGEND: Schönen guten Morgen, erst mal sorry wenn nicht exakt das tippe, was benötigt wird, aber ich bin neu und grad einfach am Ende. Vor 4 Jahren... -
Arglist / Verdeckter Mangel / 10 Jahre?
Arglist / Verdeckter Mangel / 10 Jahre?: Vielleicht kann mir hier im Forum jemand einen Rat geben? In 2002 wurde von uns eine neue Halle gebaut. Ein Teil der Halle im 1. OG wurde für...