Verdrehte Balken und Risse
Diskutiere Verdrehte Balken und Risse im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Haus in Holzständerbauweise übernommen (Bauj. 1996), bei dem einige Balken in sich verdreht und dabei aufgespalten sind....
Thema: Verdrehte Balken und Risse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verdrehte holzbalken richten
,verdrehten Balken richten
,verdrehte balken richten
,- holzbretter verschenken,
- sparre verzogen,
- holzbalken verdreht,
- zimmerbalken gerissen und verdreht,
- schuppen verzogene balken was tun,
- Wie nennt man verdrehte balken,
- verdrehte und gerissene Balken richten,
- Holzkonstruktion balken verdreht,
- verdrehten Sparren verbauen,
- verzogenen holzbalken richten,
- verdrehte balken ausgleichen,
- verzogene balken richten,
- dachstuhl balken etwas verdreht,
- altholz balken verdreht,
- Verdrehten Holzbalken richten,
- verzogene dachpfette richten,
- längsrisse dachpfette www.bauexpertenforum.de,
- kann sich mauerbank verdrehen?,
- balken vom carportis verdreht,
- verdrehte dachpfetten wieder richten,
- balken verdreht,
- haus risse holzbauständerweise
Die Seite wird geladen...
-
Verdrehte Balken und Risse - Ähnliche Themen
-
Balken Sichtdachstuhl stark verdreht
Balken Sichtdachstuhl stark verdreht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ 1990 in Aussicht. Bei der Besichtigung sind mir teils extrem verdrehte... -
Dachsparren leicht verdreht und an Außenseite seltsame Dichtmasse
Dachsparren leicht verdreht und an Außenseite seltsame Dichtmasse: Hallo zusammen, sorry aber mit ist bei meinem Haus BJ95 etwas aufgefallen. Ich habe das Haus letzten Herbst gekauft und da ist mir das nicht... -
Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe
Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe: Ich will mein Dach mit Rigips ausbauen. Ich muss noch die Lattung auf die Dachsparren schrauben und habe das Problem, dass manche Sparren ziemlich... -
Sparren verdreht und Feuchtigkeit an den Press- Spanplatten
Sparren verdreht und Feuchtigkeit an den Press- Spanplatten: Hallo! Wir sind kurz davor ein Objekt zu kaufen. Bei der Besichtigung gersten ist mir aufgefallen, dass unter dem Dach einer der Sparren verdreht... -
Zwei Dachsparren verdreht
Zwei Dachsparren verdreht: Haben gerade ein Haus BJ 1980 gekauft und sind dabei einiges um zu bauen.... Heute habe ich gesehen, dass zwei Dachsparren am obersten Punkt des...