Vereinbarte Bauleistungen
Diskutiere Vereinbarte Bauleistungen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben eine Penthousewohnung gekauft, die vom Bauträger erstellt wird. Leider waren wir zu blöd, im Kaufvertrag Schallschutz konkret...
Thema:
Vereinbarte Bauleistungen
Die Seite wird geladen...
-
Vereinbarte Bauleistungen - Ähnliche Themen
-
Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt
Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt: Hallo zusammen, mich habe einen Horror-Bau eines EFH hinter mir und schlage mich noch mit einigen Themen rum. Vertraglich vereinbart mit der... -
Sondertilgung über vereinbarte Höhe hinaus
Sondertilgung über vereinbarte Höhe hinaus: Hallo, ich möchte eine größere Sondertilgung vornehmen, die über die vertraglich vereinbarte Höhe hinaus geht. Die Restschuld würde dadurch... -
Fensterfirma liefert nicht die vereinbarten Rolladenkästen
Fensterfirma liefert nicht die vereinbarten Rolladenkästen: Hallo, wir befinden uns im Neubau, der eigentlich Schlüsselfertig entstehen sollte. Leider gab es enorme Schwierigkeiten mit der Baufirma und wir... -
Rechnung für Mutterboden nicht wie vereinbart.
Rechnung für Mutterboden nicht wie vereinbart.: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Bereich des Forums für meine Frage gelandet. Und zwar habe ich letzte Woche 7qm3 gesiebte Muttererde... -
Pauschalpreis vereinbart - falsche Massen enthalten
Pauschalpreis vereinbart - falsche Massen enthalten: Hallo, ich habe auf Grundlage eines Angebots mit einem Handwerker einen Pauschalpreis vereinbart. In der Schlussrechnung jedoch stellte ich...