Verfärbte Fassade, was könnte das sein?
Diskutiere Verfärbte Fassade, was könnte das sein? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi liebe Bauexperten, ich bin gerade dabei an einer Zwangsversteigerung teilzunehmen um ein älteres (1960er) Fabrikgelände zu erwerben. Nun habe...
Thema:
Verfärbte Fassade, was könnte das sein?
Die Seite wird geladen...
-
Verfärbte Fassade, was könnte das sein? - Ähnliche Themen
-
Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?
Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?: Guten Tag Experten, im Arbeitszimmer (ca. 16 m², Eiche-Stabparkett, Nutzung 2 Jahre) ist auf ca. 12 m² zentral im Raum zwischen Fenster und... -
Putz nach Fenstertausch verfärbt
Putz nach Fenstertausch verfärbt: Hallo liebe Gemeinde, vor ca. 1 Jahr wurden die Fenster unseres "Altbaus" (1980) erneuert. Über dieses Jahr hat sich der Aussenputz im erneuerten... -
Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?
Erster Blick ins Dach - Dämmmaterial verfärbt?: Hallo, ich habe leider nur einen Knipser, der einen Dachboden zeigt. Erkennt ihr als Experten daran schon etwas? Mir macht die Farbe etwas zu... -
Fassade Silikonputz gleichmäßig bräunlich verfärbt
Fassade Silikonputz gleichmäßig bräunlich verfärbt: Hallo, Wir haben 2018 gebaut und unser Haus wurde mit weißem Silikonputz verputzt. Nach wenigen Monaten. Bereits Feb. 2019 fing die Fassade an... -
Aussenwand von gedämmter Fassade verfärbt sich!
Aussenwand von gedämmter Fassade verfärbt sich!: Liebe Bauexperten, ich habe mein Haus vor 8 Jahren wärmedämmen lassen. Nun entdecke ich an der Außenfassade dunkle Stellen. Insbesondere an...