Verfärbungen an Holzfassaden
Diskutiere Verfärbungen an Holzfassaden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Tag zusammen. Folgendes Szenario: Hier in der Gegend stehen zwei Häuser mit einer Aussenverkleidung aus Lärche, die als Stülpschalung...
Thema: Verfärbungen an Holzfassaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lärchenholz schwarz verfärbt
,lärche und zink
,totanzink mot lärche
,- lärchenholz schwarz,
- warum verfärbt sich lärchenholz,
- warum wird lärchenholz schwarz,
- lerchenholz fast schwarz,
- lärche wird schwarz,
- fassade lärchenholz verfärbung regenwasser,
- verfärbung sibirische lärche verzinktes eisen,
- Lärche schwarz angelaufen,
- Verfärbungen an sibirischer Lerche,
- lärchenholz wird schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Verfärbungen an Holzfassaden - Ähnliche Themen
-
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv... -
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach: Liebes Forum, ich wäre sehr dankbar für eine kurze Einschätzung zu dem Bild unten: Es gibt starke graue Verfärbungen direkt unterhalb vom Dach... -
Kehlbalken grüne Verfärbungen
Kehlbalken grüne Verfärbungen: Hallo zusammen, nach dem Abschleifen der Kehlbalken zeigen sich bei uns starke grüne Verfärbungen (vermutlich von einem Imprägniermittel). Diese... -
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand: Hallo! Da ich mich leider mit solchen Dingen gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte was das sein könnte.... -
Seltsame Verfärbung an Wandplatten in Gartenlaube
Seltsame Verfärbung an Wandplatten in Gartenlaube: Hallo! Ich habe leider keine Ahnung vom Bauen, geschweige denn der Baubiologie. Wir haben uns vor Kurzem eine Laube in einem Kleingartenverein...