Verfahrensfreie Kernsanierung
Diskutiere Verfahrensfreie Kernsanierung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, eine kurze Einführung: Mein Mann und ich sind dabei ein Einfamilienhaus zu kaufen. Das Haus wurde vom Verkäufer vor 5 Jahren...
Thema:
Verfahrensfreie Kernsanierung
Die Seite wird geladen...
-
Verfahrensfreie Kernsanierung - Ähnliche Themen
-
Dachaufbau - Verfahrensfrei gem. §57 BayBO oder nicht?
Dachaufbau - Verfahrensfrei gem. §57 BayBO oder nicht?: Hallo Bauexperten! Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte. Das Haus hat in beiden Doppelhaushälften spiegelbildlich jeweils einen Raum im... -
Dachgeschossausbau verfahrensfrei in Bayern
Dachgeschossausbau verfahrensfrei in Bayern: Darf ich bei einem verfahrensfreien Dachgeschossausbau in Bayern Dachgauben errichten? Was ist hier zu beachten das kein Bauantrag nötig ist? Was... -
Baden-Württemberg, LBO: Balkon entfernen verfahrensfrei?
Baden-Württemberg, LBO: Balkon entfernen verfahrensfrei?: Hallo zusammen, im Rahmen einer energetischen Sanierung sollen drei kleinere auskragende Balkone entfernt werden, da sie in den letzten 6 Jahren... -
Verfahrensfreier Carport/Garage - Grenzbebauung
Verfahrensfreier Carport/Garage - Grenzbebauung: Hallo, ich möchte an die Grenze meines Grundstückes einen Carport/Garage errichten. Standort: Bayern Ich habe mich erkundigt: 50m2... -
Verständnissfrage zu BayBo Art. 57 Verfahrensfreie Bauvorhaben
Verständnissfrage zu BayBo Art. 57 Verfahrensfreie Bauvorhaben: Hallo zusammen, mal wieder eine Verständnissfrage - vielleicht sehe ich aber auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht... In der BayBo "Art. 57...