Verflixtes Klima

Diskutiere Verflixtes Klima im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; jetzt müssen wir den Klimawandel wieder absagen....

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
  2. #2 Kalle88, 14.03.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Und ich wollte meinem Chef gerade CO2 filternde Flachdachbahnen vorstellen :D

3. #3 Achim Kaiser, 14.03.2015
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Sag blos du hast Mitleid mit Mr. Konjunktiv ?

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Verflixtes Klima

Die Seite wird geladen...

Verflixtes Klima - Ähnliche Themen

1. Haus Klima Anlage Fehlercode E1

Haus Klima Anlage Fehlercode E1: Hallo an alle E-Profis Habe eine Zibro 4er Splitt Anlage seid über 15 Jahren am Haus installiert . Seid 2 Jahren hab ich an zwei Innenteilen immer...
  2. Rigips Verkleidung Wand für Klima

Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine...
  3. Abdichtung Durchführung Split-Klima

Abdichtung Durchführung Split-Klima: Hallo, ich möchte in meiner Eigentumswohnung eine Split-Klima installieren lassen, dazu ist es notwendig eine Mauerdurführung Loch in die...
  4. Klima: Ein Gerät für 3 Räume

Klima: Ein Gerät für 3 Räume: Wir bauen gerade ein Haus BJ 1969 mit dem KFW55 Standard um. Nun überlegen wir eine Klima für das OG vorzubereiten oder gleich einzubauen. Ich...
  5. Verflixt, wo krieg isch PE-Xc-Rohre her (elektronenstrahlvernetzt)

Verflixt, wo krieg isch PE-Xc-Rohre her (elektronenstrahlvernetzt): Also, ich suche elektronenstrahlvernetzte PE-Rohre für meine Trinkwasseranlage, konkret 16x 2,2 mm. Ich hab' zwar ein Angebot, aber 3,60 Euro/m...