Verflixtes Klima
Diskutiere Verflixtes Klima im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; jetzt müssen wir den Klimawandel wieder absagen....
Thema:
Verflixtes Klima
Die Seite wird geladen...
-
Verflixtes Klima - Ähnliche Themen
-
Haus Klima Anlage Fehlercode E1
Haus Klima Anlage Fehlercode E1: Hallo an alle E-Profis Habe eine Zibro 4er Splitt Anlage seid über 15 Jahren am Haus installiert . Seid 2 Jahren hab ich an zwei Innenteilen immer... -
Rigips Verkleidung Wand für Klima
Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine... -
Abdichtung Durchführung Split-Klima
Abdichtung Durchführung Split-Klima: Hallo, ich möchte in meiner Eigentumswohnung eine Split-Klima installieren lassen, dazu ist es notwendig eine Mauerdurführung Loch in die... -
Klima: Ein Gerät für 3 Räume
Klima: Ein Gerät für 3 Räume: Wir bauen gerade ein Haus BJ 1969 mit dem KFW55 Standard um. Nun überlegen wir eine Klima für das OG vorzubereiten oder gleich einzubauen. Ich... -
Verflixt, wo krieg isch PE-Xc-Rohre her (elektronenstrahlvernetzt)
Verflixt, wo krieg isch PE-Xc-Rohre her (elektronenstrahlvernetzt): Also, ich suche elektronenstrahlvernetzte PE-Rohre für meine Trinkwasseranlage, konkret 16x 2,2 mm. Ich hab' zwar ein Angebot, aber 3,60 Euro/m...