verfüllen
Diskutiere verfüllen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo ! kann mir jemand grob einen kubikmeterpreis sagen für boden liefern, verfüllen + verdichten vom baugrund (anforderung: zufahrt garage)....
Thema:
verfüllen
Die Seite wird geladen...
-
verfüllen - Ähnliche Themen
-
Dämmung Anbau und Verfüllung Lichtschacht
Dämmung Anbau und Verfüllung Lichtschacht: Moin liebe Baugemeinde, ich bin neu hier, aber habe schon still viel im Forum gelesen und viele Tipps mitgenommen. Wir besitzen ein... -
Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau
Zwischenraum verfüllen bei Grenzbau: Hallo liebe Community, ich bin akut mit einer Frage meines Nachbarn konfrontiert und hoffe auf dabei auf Euren Input. Die Grundstückgrenze... -
Sickergrube zurückbauen oder verfüllen
Sickergrube zurückbauen oder verfüllen: Wir haben eine Sickergrube in unserem Garten, die an einer Ecke schon etwas eingebrochen ist. Wie kann man eine solche Grube zurückbauen oder... -
Loch alter Rollokasten verfüllen
Loch alter Rollokasten verfüllen: Hallo zusammen, ich habe neue Fenster bekommen, die jetzt bündig mit der Außenmauer sitzen. Nun müssen die alten Löscher der Rollokästen... -
Alten Kamin verfüllen
Alten Kamin verfüllen: Hallo! Ich hätte eine Frage bezüglich eines gemauerten Kamins mit 3 Schächten. Kamin ist bereits stillgelegt und abgetragen worden bis auf Höhe...