Verfüllung des Arbeitsbereichs komplett mit Kies
Diskutiere Verfüllung des Arbeitsbereichs komplett mit Kies im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum! Wieder mal eine blöde Frage: Habe von einem Bauherrn, der den Rohbau mit Helfern in Eigenleistung erstellt gehört, dass er -...
Thema: Verfüllung des Arbeitsbereichs komplett mit Kies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kellerwand kies
,keller mit kies auffüllen
,kies kellerwand auffüllen
,- kellerwände verfüllen,
- Nur Kies auf Drainage oder Schotter,
- mit kies auffühlen,
- keller kiesauffüllung,
- hauswand mit kies auffüllen,
- lehmboden einschwemmen,
- baugrubenverfüllung material,
- Kies Kellerwand,
- Kellerwand kies verfüllen,
- haus arbeitsgraben mit kies aufschütten,
- kies zum verfüllen hauswand,
- verfüllung der drainageschicht an hauswand mit sand oder kies?,
- Welcher Kies für verfüllung haus,
- Kiesschicht an der Keller wand,
- sand oder feinkies zum auffüllen,
- draingekies verfüllen,
- keller mit kies füllen,
- drainagekies auffüllen,
- sockel drainage Kies komplette Wand anfüllen,
- bodenplatte sand oder kies.auffüllen,
- Haus Schacht verfüllung kies,
- was kostet eine fuhre mit lastwagen fuer baugrube aufzufuellen an fuellkies fuer weisse wanne?
Die Seite wird geladen...
-
Verfüllung des Arbeitsbereichs komplett mit Kies - Ähnliche Themen
-
Tipps zum verfüllen
Tipps zum verfüllen: Hallo Zusammen! Wir haben einen alten Lüfter aus den 70ern entfernt und einen neuen gekauft. Mit einem Reduzierstück bringen wir das alte Rohr... -
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten: Moinsen, Habe in meiner Bodenplatte ein Loch wo ich verfüllen muss. Hatte ein Leerrohr wo mir mit Beton voll gelaufen ist,ä. Musste ich relativ... -
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen: Hallo zusammen, ich hätte da mal folgende Situation, für die ich eine fachmännische und vor allem langlebige Lösung suche: Wir haben bei unserem... -
Estrich im Treppenbereich verfüllen
Estrich im Treppenbereich verfüllen: Hallo zusammen, nachdem meine Treppe eingebaut wurde, muss nun der Estrich wieder verschlossen werden. Zwischen Estrich und Kellerdecke befindet... -
Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden
Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe schon Einiges zu diesem Thema recherchiert. Nun erstmal ein paar Eckdaten zum Haus: - Wir...