Verfuellung durch externe Firma

Diskutiere Verfuellung durch externe Firma im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; das ist verschieden , ich habe ein neubaugebiet erlebt , da waren es von (glaube ich) 30 derer elf oder zwölf . nein , nicht ein BT ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 PsychoBob, 06.11.2010
    PsychoBob

    PsychoBob

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Bayern
    Das ist natürlich heftig, aber nicht die Regel...
    Stehen die Häuser dort im Grundwasser?

    In unserem Gebiet ist mir ein Fall unter 20 Häusern bekannt.
     
  2. #22 wasweissich, 06.11.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    oben auf dem berg gehe ich nicht von grundwasser aus:shades

    wenn , dann hätte ich schichtenwasser aus bautätigkeit vermutet , aber die aufgebuddelten baugruben , soweit ich sie gesehen hatte , waren eher trocken .........
     
  3. #23 PsychoBob, 06.11.2010
    PsychoBob

    PsychoBob

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Bayern
    Mal noch ne andere Frage: War gerade auf der Baustelle und habe gesehen, dass die eine 700 kg Rüttelplatte für das Verdichten verwenden wollen.
    Ist das ein übliches Gerät für sowas?
     
  4. #24 Manfred Abt, 06.11.2010
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Frag (d)einen dich und deine Baustelle betreuenden Fachkundigen!
    Deine Fragen und dein Umgang mit den Antworten nerven! Und deshalb mach ich zu!
    Es ist nicht Aufgabe des Forums, dir die Kosten eines dich beratenden Fachmanns einzusparen.
    Hier gibts weder Planung noch Bauüberwachung für umme.
     
Thema:

Verfuellung durch externe Firma

Die Seite wird geladen...

Verfuellung durch externe Firma - Ähnliche Themen

  1. Estrich im Treppenbereich verfüllen

    Estrich im Treppenbereich verfüllen: Hallo zusammen, nachdem meine Treppe eingebaut wurde, muss nun der Estrich wieder verschlossen werden. Zwischen Estrich und Kellerdecke befindet...
  2. Wie Perimeterdämmung in lehmigen Boden verfüllen

    Wie Perimeterdämmung in lehmigen Boden verfüllen: Hallo, wir sanieren ein Haus aus den 60er Jahren und möchten eine Perimterdämmung nachrüsten. Bislang ist der Keller dicht und das sollte auch...
  3. Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material

    Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material: Guten Tag, ich möchte meinen Keller (bestehend aus Fertigbetonteilen und Filligrandecken) schöner machen und zumindest die Stöße spachteln. Was...
  4. Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe

    Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe: Hallo. Ich habe eine Wand durchbrochen und einen Stahlträger eingesetzt. Dieser ist noch nicht fest verbaut und soll nun formschüssig zur Decke...
  5. Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand

    Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand: Hallo zusammen, kann mir ein Fachkundiger bei folgender Frage helfen: Im Außenbereich unserer Hauses von 1999 haben die Vorbesitzer an 2 Stellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.