Verfugen von Sockelleisten

Diskutiere Verfugen von Sockelleisten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Natürlich muß man alle objektiven Umstände in die Bewertung einbeziehen. Aber eine alleinige subjektive Betrachtung unter Mißachtung fachlicher...

  1. #21 Fliese63, 01.01.2011
    Fliese63

    Fliese63

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesen-Platten-u. Mosaiklegermeister
    Ort:
    Dresden
    Natürlich muß man alle objektiven Umstände in die Bewertung einbeziehen. Aber eine alleinige subjektive Betrachtung unter Mißachtung fachlicher Regeln, Kenntnisse u.ä. ist eben falsch.

    Um auf die Eingangsfrage zum Treath zurückzukommen, ist die Reihenfolge der Arbeiten doch nicht vorgeschrieben. Solange wie z.B. die Forderung nach Einhaltung einer Dehnungsfuge zur Wand, einschl. sauberhalten dieser bis zur fachgerechten dauerelastischen Verfugung eingehalten wird kann jeder seine Technologie so modifizieren wie er meint am besten zurecht zu kommen.
     
Thema: Verfugen von Sockelleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockelleisten verfugen

    ,
  2. sockelleisten fugen füllen

    ,
  3. sockel verfugen

    ,
  4. sockelfliesen verfugen,
  5. fliesen sockelleiste verfugen,
  6. fliesensockel berührt Boden ,
  7. fliesen fußleisten Tapete acryl www.bauexpertenforum.de,
  8. Fugen Holzsockelleiste,
  9. sockelleiste neu verfugen,
  10. Fiesenleger sockel verfugen,
  11. holz sockelleisten verfugen,
  12. sockelleisten fugen,
  13. sockelleisten fliesen verfugen,
  14. sockelleisten mit fugen granit,
  15. verfugen von sockelleisten,
  16. fliesen sockel fugen,
  17. sockel fliesen verfugen,
  18. fliesen verfugen sockelleiste,
  19. fliesen randleiste ausfugen,
  20. verfügen vor oder nach den Sockelleisten,
  21. silikonfuge sockelfliese,
  22. sockelleisten verfugen fliesen,
  23. Fliese profilleiste verfugen,
  24. fliesen fugen sickelleisten,
  25. holz fussleisten fugen
Die Seite wird geladen...

Verfugen von Sockelleisten - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten verfugen?

    Terrassenplatten verfugen?: Würdet ihr auf der Terrasse oder auch einem Balkon Feinsteinzeugplatten verfugen (natürlich wasserdurchlässig)? Die Platten liegen auf Splitt....
  2. Grundstücksmauer verfugen.

    Grundstücksmauer verfugen.: Ich muss jetzt meine Grundstücksmauer (ist überwiegend aus Sandstein, oben wurde mit Ziegel gestopft) an Stellen neu verfugen. Habe gesehen, dass...
  3. Sockelleiste Fliesen: Silikon vor Verfugen

    Sockelleiste Fliesen: Silikon vor Verfugen: Hallo. Meines Laien-Wissens nach verfugt man Fliesen erst und macht zum Schluss die Silikonfuge in der Ecke zum Sockel. Unser Fliesenleger hat...
  4. Sockelleisten verfugen

    Sockelleisten verfugen: Hallo, unser Fliesenleger hat unsere Garage gefliest und Sockelleisten angebracht. Er hat in allen anderen Räumen die Sockelfugen mit Silikon...
  5. Zwischen Wand und Fliessen-Sockelleiste verfugen?

    Zwischen Wand und Fliessen-Sockelleiste verfugen?: Wird an dieser Stelle "offen gelassen", oder verfugt? Und wenn verfugt, mit Acryl oder Fugenmasse?