Verfugung Terrasse / Hauswand

Diskutiere Verfugung Terrasse / Hauswand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, was macht man in die Fuge zwischen Terrasse und Hauswand? Habe mehrere GaLaBauer gefragt und die Vorschläge reichen von Split...

1. #1 tfoscni, 09.04.2017
    tfoscni

tfoscni

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

was macht man in die Fuge zwischen Terrasse und Hauswand?

Habe mehrere GaLaBauer gefragt und die Vorschläge reichen von

• Split (passt das überhaupt noch in die Fuge?)
    • über Silikon
    • bis zu wasserdurchlässiger Verfugung.

Das ganze sieht im Moment so aus:

2015-09-04 18.37.19.jpg
    2015-09-04 18.37.06.jpg

Was ist nun das Richtige? So kann es ja nicht bleiben und irgendwen muss ich beauftragen, es soll aber dann schon das Richtige gemacht werden.

Danke und viele Grüße

tfoscni

2. Norx

Norx

Beruf:
    Steinmetz
    hallo,
    auf was sind denn die platten verlegt? Splitt oder Mörtel? Ist der tür bereich überdacht?

Thema: Verfugung Terrasse / Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fuge terrasse hauswand

,
  2. f uge zwischen hauswand und terrasse

,
  3. terrasse an hauswand verfugen

,
  4. übergang terrassensteinplatten an hauswand,
  5. zwischenn podest und gehwegplatten verfugen,
  6. verfugung terrasse,
  7. terasse hauswand verfugen,
  8. terrasse an hauswand
Die Seite wird geladen...

Verfugung Terrasse / Hauswand - Ähnliche Themen

1. Gipskarton zementär verfugen ?

Gipskarton zementär verfugen ?: Kann man Gipskartonplatten mit zementärem Material verfugen? Ich habe da Bedenken, aber der Fliesenleger meint, das wäre beste Handwerksarbeit....
  2. Eingangspodest aus Blockstufen - Verfugen nötig?

Eingangspodest aus Blockstufen - Verfugen nötig?: Hallo, bisher ist unser Eingangspodest - bestehend aus aneinanderelegten Blockstufen mit 5mm Abstand - ohne Abdichtung der Fugen ausgeführt. Bei...
  3. Natursteinmauer nachträglich verfugen

Natursteinmauer nachträglich verfugen: Hallo zusammen, ich habe im Garten vor meinen Stellplätzen fürs Auto eine Natursteinmauer. Diese würde ich jetzt gerne nachträglich verfugen und...
  4. Backsteinfassade neu verfugen; richtiger Mörtel

Backsteinfassade neu verfugen; richtiger Mörtel: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, unser kürzlich erworbenes Häuschen aufzumöbeln. Baujahr 1890 und ich glaube, seitdem wurde an der Fassade...
  5. Terrasse abrütteln & verfugen

Terrasse abrütteln & verfugen: Guten Tag! ich habe eine Frage zum abrütteln und verfugen: Ich habe eine Terrasse gebaut und würde gern wissen welches Fugenmaterial ich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden