Vergessene Dehnungsfuge
Diskutiere Vergessene Dehnungsfuge im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, 1 1/2 Wochen nach einbau unseres Zementestrichs haben wir festgestellt, dass beim Einbau eine Dehnungsfuge, die wir vorher mit dem...
Thema: Vergessene Dehnungsfuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dehnungsfuge nachträglich einbauen
,anbau dehnungsfuge nrw
,Keine Dehnungsfuge im Estrich
,- anhydritestrich fuge vergessen ,
- Dehnungsfuge mit flex,
- fehlende dehnungsfuge,
- estrich dehnungsfugen vergessen folgen,
- esrtich reist durch ganze raum es würde eine denungfuge vergessen wer kommt für den schaden auf?,
- gartenmauer nachträglich dehnungsfuge,
- Dehnungsfuge vergessen. Boden kommt hoch was nun?,
- dehnungsfuge fliesen nachträglich,
- dehnungsfuge beton nachträglich,
- estrich beton dehnungsfuge fehlt,
- handwerker vergisst dehnfuge,
- vergessen dehnungsfuge fliesen,
- dehnfuge mit flex in estrich herstellen,
- parkett dehnungsfuge fehlt,
- Mangel nachträgliche dehnungsfuge,
- dehnungsfuge estrich vergessen,
- was passiert wenn ich keine dehnungsfuge machen
Die Seite wird geladen...
-
Vergessene Dehnungsfuge - Ähnliche Themen
-
Rohbauer hat Iso-Kimmstein (KS) "vergessen" – Bewertung der Minderung?
Rohbauer hat Iso-Kimmstein (KS) "vergessen" – Bewertung der Minderung?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Einschätzung zur Schadensregulierung bei einem nicht ausgeführten Detail am Mauerwerksfuß, welcher zu einer... -
Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau
Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau: Hallo liebe Experten, bei unserem Neubau wurde vom Bauunternehmen das Leerohr unter der Bodenplatte zur Verbindung von Außen- und Inneneinheit... -
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen"
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen": Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben und mir bei meiner Entscheidung helfen. Wie auf dem Bild ersichtlich habe ich eine... -
Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH
Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH: Moin. Bei viel Eigenleistung passieren Fehler, leider ist mir das beim Bodentank passiert. Ist es realistisch Zementestrich (aktuell 18 Tage... -
Warmwasseranschluss in Küche vergessen?
Warmwasseranschluss in Küche vergessen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und grüßte erstmal recht herzlich. Ich habe mich angemeldet weil wir jetzt aktuell in einer...