Verglasung erkennen

Diskutiere Verglasung erkennen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; man - lesen und verstehen die hundertfünfte :mauer Du sollst ihn ganz einfach mal fragen, warum hier (Deiner Meinung nach) was nicht stimmt !!!...

  1. Baxter

    Baxter

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nachrichtentechniker
    Ort:
    Wien
    nein stimmt nicht. hab ihn angerufen. Antwort: Keine Ahnung warum des am Lieferschein anders steht. Wird ein Fehler am Schein sein, wird schon stimmen.

    Mir persönlich etwas zu viele "wird schon".
     
  2. Baxter

    Baxter

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nachrichtentechniker
    Ort:
    Wien
    Ach ja, ich hab beim Verkäufer der Fenster angerufen, welcher sie auch montiert und nicht beim Fb.

    Aber ist auch wurscht. Aufbau des Glases lässt sich für einen Laien nicht 100% feststellen, also muss den Nachweis der Fb erbringen oder ich selbst.

    Danke und Ende!
     
Thema: Verglasung erkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p4a glas erkennen

    ,
  2. schallschutzfenster erkennen

    ,
  3. aufdruck im Fenster distanzleiste

    ,
  4. woran erkennt man schllschutzfenster,
  5. verglasung erkennen,
  6. woran erkennt man schallschutzfenster,
  7. 3 fach glas erkennen,
  8. fenster 3 fach verglasung erkennen,
  9. wie erkenne ich eine 3 fach verglasung
Die Seite wird geladen...

Verglasung erkennen - Ähnliche Themen

  1. 3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?

    3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?: Hallo, die alte Frage, bitte für meinen konkreten Fall beantworten. Danke! Es geht um eine Fensterfront mit Balkontür, Südseite. Bisher...
  2. 3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa

    3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa: (Sorry, bin im falschen Bereich gelandet, habe nur nach Fenster geschaut und nicht gesehen, dass hier der Bereich der Neubauten ist :mauer )...
  3. Feuerzeug Test an Verglasung

    Feuerzeug Test an Verglasung: Hallo zusammen, Einige von euch kennen bestimmt den Feuerzeugtest der etwas über den Glasaufbau verrät. Könnt ihr mir bei der Interpretation...
  4. Fenster 3 Fach verglasung?

    Fenster 3 Fach verglasung?: hallo in die runde , bin neu hier und habe direkt mal eine frage > folgende situation habe neue fenster eingebaut bekommen AluPlast Ideal 7000...
  5. Ist das eine SSK 3 Verglasung?

    Ist das eine SSK 3 Verglasung?: Hallo zusammen, kann jemand aus der Bezeichnung vom Foto im Anhang sehen, ob es sich bei der 3-fach Verglasung um ein Schallschutzglas (SSK3) mit...