Verglasung über Innentüren
Diskutiere Verglasung über Innentüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, ich möchte in unserem DG auf höhe ab OK Türen, die wände bis zum dachstuhl verglasen. die wände ansich, bis ok türen, sind trockenbau. da...
Seite 1 von 2
Thema:
Verglasung über Innentüren
Die Seite wird geladen...
-
Verglasung über Innentüren - Ähnliche Themen
-
Verglasung für Kellerfenster
Verglasung für Kellerfenster: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH und habe mit dem Architekt bereits einen Entwurf erarbeitet. Ein Bauunternehmer erstellt gerade... -
3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?
3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?: Hallo, die alte Frage, bitte für meinen konkreten Fall beantworten. Danke! Es geht um eine Fensterfront mit Balkontür, Südseite. Bisher... -
3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa
3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa: (Sorry, bin im falschen Bereich gelandet, habe nur nach Fenster geschaut und nicht gesehen, dass hier der Bereich der Neubauten ist :mauer )... -
Feuerzeug Test an Verglasung
Feuerzeug Test an Verglasung: Hallo zusammen, Einige von euch kennen bestimmt den Feuerzeugtest der etwas über den Glasaufbau verrät. Könnt ihr mir bei der Interpretation... -
Schallschutz unterschiedlicher Verglasungen bei Innentüren
Schallschutz unterschiedlicher Verglasungen bei Innentüren: Hallo, wir haben in unserem Haus eine Innentür, die sowohl einen Glasausschnitt, als auch eine gewisse Schalldämmung haben soll. Unser...