Vergleich Aussenwände
Diskutiere Vergleich Aussenwände im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu dem Aufbau der beiden folgenden Aussenwände hören: Anbieter A: 5mm Putz, 10cm Thermofassade, 0,8cm...
Thema:
Vergleich Aussenwände
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich Aussenwände - Ähnliche Themen
-
Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum
Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum: Hallo zusammen, in unserem im Bau befindlichen Reihenhaus ist uns aufgefallen, dass die Bodenhöhe im WC im EG im Vergleich zum Wohnraum um 2 mm... -
Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau
Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau: Hallo zusammen wir haben aktuell zwei Angebot für einen Holzrahmenbau vorliegen. Aktuell sind wir uns allerdings unsicher welche der beiden... -
Fenster Vergleich Aluplast ideal 7000 und Ritter Climatic 82md
Fenster Vergleich Aluplast ideal 7000 und Ritter Climatic 82md: Hallo zusammen, meine Frage lautet, kann man die beiden Fenster Aluplast ideal 7000 und Ritter Climatic 82md miteinander vergleichen und wenn ja... -
Vergleich Schlankheit Stütze Beton u. Holz
Vergleich Schlankheit Stütze Beton u. Holz: Hallo zusammen, ich beschäftige mich in der Uni momentan mit Ökobilanzen und soll einen Vergleich zwischen dem Baustoff Beton und Holz... -
Aussenwände - Vergleich der Kostenersparnis für unterschiedliche U-Werte
Aussenwände - Vergleich der Kostenersparnis für unterschiedliche U-Werte: Hallo, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt planen wir den Bau eines EFH. Wir (ein 4-Personen Haushalt) haben vor kurzem ein...