Vergleich Aussenwände
Diskutiere Vergleich Aussenwände im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu dem Aufbau der beiden folgenden Aussenwände hören: Anbieter A: 5mm Putz, 10cm Thermofassade, 0,8cm...
Thema:
Vergleich Aussenwände
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich Aussenwände - Ähnliche Themen
-
Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel
Vergleich Traglast Holzständer vs. Blockziegel: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und würde gern eine theoretische Info einholen. Ich sage gleich dazu, dass es für die Praxis nochmal für... -
neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?
neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?: Hallo zusammen, unser 2-Fam Haus mit gemeinsamer Eingangstür BJ 1977 hat eine neue Eingangstür nötig. Die Anforderungen sind: - Oberlichtöffner,... -
Vergleich verklinkerter Maueraufbauten
Vergleich verklinkerter Maueraufbauten: Guten Morgen zusammen, ich habe schon sehr viel hier im Forum gelesen und viel mitnehmen können, für die folgende Frage habe ich jedoch für mich... -
Pfahlgründungen vergleichen
Pfahlgründungen vergleichen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Wir möchten gerne trotz der derzeit widrigen Umstände ein Haus bauen, das Grundstück dafür ist vorhanden. Ich habe es... -
Aussenwände - Vergleich der Kostenersparnis für unterschiedliche U-Werte
Aussenwände - Vergleich der Kostenersparnis für unterschiedliche U-Werte: Hallo, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt planen wir den Bau eines EFH. Wir (ein 4-Personen Haushalt) haben vor kurzem ein...