Vergleichsliste Baustoffe?
Diskutiere Vergleichsliste Baustoffe? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand einen Link zu einer "neutralen" Vergleichsliste von Baustoffen nennen? Schallschutz, Diffussionsfähigkeit, Festigkeit,...
Thema: Vergleichsliste Baustoffe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schallschutz vergleich baustoffe
Die Seite wird geladen...
-
Vergleichsliste Baustoffe? - Ähnliche Themen
-
Was für ein Baustoff ist das
Was für ein Baustoff ist das: Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung was für ein Baustoff das ist? Ist eine Deckenverkleidung. Danke und Grüße! -
ich suche den richtigen Baustoff für...
ich suche den richtigen Baustoff für...: ... mein Projekt Aussenküche Hallo Bauexperten. Ich benötige ein paar Tipps von euch, da ich vor einer Mammutaufgabe stehe. Ich befinde mich... -
Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element
Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element: Hallo, Ein Altbau (1930) soll nun eine Fußbodenheizung bekommen. Der Boden wurde komplett ausgetauscht (vorher Holz wo der Fließenboden immer... -
Sauberkeit von RC-Baustoffen
Sauberkeit von RC-Baustoffen: Hallo, wir werden demnächst unsere Aussenanlagen anlegen. Dazu brauche ich natürlich tonnenweise Frostschutz &Co für meinen Lehmboden. Im... -
Wärmeleitfähigkeit älterer Baustoffe
Wärmeleitfähigkeit älterer Baustoffe: Hallo, Ich suche die Größenordnung der Wärmeleitfähigkeit von Mauersteinen Liapor 'Vollwaermeblock' von ca 1990 Und Mineralfaser Dach Dämmung mit...