Verhalten von geölten Fertigparkett "normal" ?

Diskutiere Verhalten von geölten Fertigparkett "normal" ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :) du trägst zu meiner Beruhigung bei :) ich neige da nämlcih gar nicht zu, hatte nur keine Lust auf Dauer mit dem...

1. Tara

Tara

Beruf:
    Versicherungsfrau
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :)
    du trägst zu meiner Beruhigung bei :)
    ich neige da nämlcih gar nicht zu, hatte nur keine Lust auf Dauer mit dem Staubsauger irgendwelche Miniritzen durchforsten zu müssen... :)

Ich warte mal weiter ab was deine "meister" so sagen :)

Dankschön für den Thread, ich finde ihn so oder so sehr intressant :)

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Darf ich wetten?

Der wird sagen: alles ist gut, alles im Rahmen der Toleranzen.

Gruß Lukas

3. Tara

Tara

Beruf:
    Versicherungsfrau
    auch die Aussage fände ich dann sehr intressant und kann mir dann im Vorfeld überlegen ob ich ebenso tolerant wie der Boden sein möchte. :)

*weitergrübel*

4. Karli

Karli

Beruf:
    Mediengestalter
    So, der Außendienstler war heute morgen da, hat sich alles angeschaut, Luftfeuchtigkeit gemessen, Schüsselung gemessen, fotografiert und sich einige Notizen gemacht. Sogar noch 2 Reststücke mitgenommen und die Produkt/Herstellungsnummer notiert. Es wird jetzt untersucht und ich bekomme so in ca. 2 Wochen eine Nachricht/Aussage dazu.

Thema: Verhalten von geölten Fertigparkett "normal" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdf-mittellage Parkett ja oder nein

,
  2. hdf Wellt sich

,
  3. fertigparkett hdf

,
  4. klick parkett mittellage mdf
Die Seite wird geladen...

Verhalten von geölten Fertigparkett "normal" ? - Ähnliche Themen

1. Aufgabe: wie verhält sich.....?

Aufgabe: wie verhält sich.....?: Hallo Meine tochte und ich tüfteln gerade an eine Aufgaben und sind unsicher. Wenn man ein rohr 10cm durchmesser hat mit gefälle ca 2-3% und am...
  2. Verhalten Daikin VRV Klimaanlage

Verhalten Daikin VRV Klimaanlage: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir hier vielleicht einer von euch einen Tipp bzgl. meines Problems mit einer Daikin VRV Klimaanlage geben kann....
  3. Wie Verhalten gegenüber Gutacher wegen Wasserschaden

Wie Verhalten gegenüber Gutacher wegen Wasserschaden: Hallo, wir haben im Keller einen Wasserschaden. Wir haben eine Luft-Luft-Wärmepumpe und leider war der Kondensatwasserschlauch verstopft. Es gibt...
  4. Ortsbesuch bei Bauvoranfrage - wie verhalten?

Ortsbesuch bei Bauvoranfrage - wie verhalten?: Hallo liebes Forum, wir wollen auf einem Grundstück, welches sich in Familienbesitz befindet bauen. Darauf befindet sich ein ehemaliger...
  5. Merkwürdiges Verhalten Fußbodenheizung aufgrund zu geringer Pumpenleistung?

Merkwürdiges Verhalten Fußbodenheizung aufgrund zu geringer Pumpenleistung?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Neubauwohnung mit Fußbodenheizung über 2 Etagen. Im oberen Stockwerk steht ein Cerapurmodul 14kW...