Verhandlung Kaufpreis
Diskutiere Verhandlung Kaufpreis im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir planen für unseren Betrieb den Erwerb einer Fertighalle. Ein Angebot haben wir von einem bekannteren Hersteller. Für die...
Thema:
Verhandlung Kaufpreis
Die Seite wird geladen...
-
Verhandlung Kaufpreis - Ähnliche Themen
-
Einsparungen für DHH
Einsparungen für DHH: Hallo Experten, wir sind schon sehr weit mit der Planung und jetzt kurz vor Unterschrift. Demnächst steht ein fast letzter Termin vor... -
Verhandlungen mit Bauträger
Verhandlungen mit Bauträger: Schön' Gruß erst einmal! Wir wollten schon zweimal ein Haus vom Bauträger kaufen, doch es ging immer schief. Da fragt man sich schon, was mach... -
Verhandlung mit Bauträger wegen hohen Materialpreis bei den Bädern
Verhandlung mit Bauträger wegen hohen Materialpreis bei den Bädern: Hallo, ich baue demnächst nach VOB-B mit Bauträger und habe das Angebot für die beiden Bäder erhalten. Diese wurden vorab bei einem... -
Verhandlung der Sanitärobjekte -Absprach mit Großhandel, Installateur
Verhandlung der Sanitärobjekte -Absprach mit Großhandel, Installateur: Hallo, zurzeit sitze ich über der Badplanung unseres Neubaus. Die Kosten für die Sanitärobbjekte scheinen mir nicht angemessen, aber leider ist... -
Was ist realistisch bei der Verhandlung...
Was ist realistisch bei der Verhandlung...: Wir haben jetzt einen Finanzmarkler der uns ein Angebot für 20 Jahre für 4,2 nom. gemacht hat. Wäre bei der Hannoverschen. Könnten wir bei...