Verhandlungsspielraum 112m² Holz Alu Fenster
Diskutiere Verhandlungsspielraum 112m² Holz Alu Fenster im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe Angebote für Holz-Alu-Fenster, Raffstore und zwei Haustüren so wie eine Nebeneingangstür für ein Einfamilienhaus eingeholt. Das...
Thema:
Verhandlungsspielraum 112m² Holz Alu Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Verhandlungsspielraum 112m² Holz Alu Fenster - Ähnliche Themen
-
Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien
Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien: Hallo, ich habe an einigen Stellen im Carport Stocksschimmel. Soweit kann ich den mit den üblichen Reinigern entfernen. Jedoch hätte ich dafür... -
Kostenrahmen und Verhandlungsspielraum bei Fertighäusern
Kostenrahmen und Verhandlungsspielraum bei Fertighäusern: Hallo in die Runde, wir möchten zeitnah bauen (auf der Schwäbischen Alb nahe Reutlingen), haben auch schon ein passendes Grundstück gefunden und... -
Preis für Rohbau fair ? Welcher Verhandlungsspielraum ?
Preis für Rohbau fair ? Welcher Verhandlungsspielraum ?: wir haben unser 1. Angebot für einen Rohbau eines Einfamilienhaus bekommen. Das Haus ist einfach und schnörkellos geschnitten. Quasi ein... -
Auswahl und Verhandlungsspielraum BU nach der Ausschreibung
Auswahl und Verhandlungsspielraum BU nach der Ausschreibung: Hallo, so unsere Rohbau-Ausschreibung ist gelaufen und die Ergebnisse sind da. Unser Architekt kann uns zur Auswahl nicht wirklich beraten,... -
gebrauchte Häuser: Verhandlungsspielraum bei Kaufpreis?
gebrauchte Häuser: Verhandlungsspielraum bei Kaufpreis?: Gibt es eigentlich eine Faustregel, wie viel ein (privater) Verkäufer noch am inserierten Kaufpreis nachlassen will / muß? Mir wurde jetzt...