verkabelung für Lan-Netzwerk

Diskutiere verkabelung für Lan-Netzwerk im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Gefühlt würde ich die Kabel in ein eigenes Leerrohr legen. In der Isolierung wird es schon warm. Wie weit wird bei dir renoviert? Evtl findet sich...

1. atomio

atomio

Beruf:
    Elektroniker
    Es wurde nur eine komplett neue Gasheizung eingebaut,mit Verrohrung und Heizkörper.Dafür habe ich jeweils Durchbrüche in Wand und Decke erstellt.
    Diese sind jetzt noch offen und es wäre günstig die Lan- und Koaxleitung mit reinzulegen.

2. SIL

SIL

Beruf:
    KA AHNIG
    60 oder 70 °C dann ist Schluss beim cat7 als Betriebstemperatur, würde ich aber trotzdem nicht ausreizen- kein Mensch weiß ab wann der Weichmacher aus der Isolation über die Jahre wirklich 'ausfällt' ..

Fred Astair gefällt das.
  3. atomio

atomio

Beruf:
    Elektroniker
    ja vielleicht kann ich ja auf den Fussleistenkanal noch einen draufsetzten ,aber das wird dann wieder eng beim Decken -und Wanddurchbruch.So eine Sch... aber auch.Hätte ich das vorher mit einkalkuliert dann hätte ich die Löcher dem entsprechend größer gemacht.

Thema: verkabelung für Lan-Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leerrohr für LAN Verlabelung 2018

Die Seite wird geladen...

verkabelung für Lan-Netzwerk - Ähnliche Themen

1. LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen

LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen: In einem Haus BJ 1987 soll nachträglich eine LAN-Verkabelung eingebaut werden. Hierzu gäbe es eigentlich eine fast ideale Möglichkeit: das...
  2. Netzwerk & Sat in Neubau

Netzwerk & Sat in Neubau: Hallo zusammen, mein Bruder lässt aktuell ein Haus bauen und ich soll die Netzwerk + SAT-Verlegung darin machen. Grundsätzlich ist das Haus ein...
  3. Netzwerk im EFH verlegen

Netzwerk im EFH verlegen: Hallo Ich plane die Netzwerk Installation und würde gerne von den Experten hier wissen ob das so in Ordnung ist oder alles Banane was ich da...
  4. Lan Kabel geknickt

Lan Kabel geknickt: Liebe Experten, wir mussten feststellen, dass unser Elektriker die Lan-Kabel (siehe Bild) ziemlich geknickt hat. Nun sagte der...
  5. Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?

Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?: Servus! Wir planen gerade die Elektroinstallation für unsere EFH. Ich werde wohl vieles selbst machen, habe auch einen Elektriker der mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden