Verkauf Estrichdämmung

Diskutiere Verkauf Estrichdämmung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; wir haben noch Estrichdämmung überig aus unserer Bauarbeit in 98693 Ilmenau billig zu vergeben: 5 Packungen 70 mm Stärke 1 Packung 10 mm Stärke...

1. #1 david2020, 28.09.2021
    david2020

david2020

wir haben noch Estrichdämmung überig aus unserer Bauarbeit in 98693 Ilmenau billig zu vergeben:
    5 Packungen 70 mm Stärke
    1 Packung 10 mm Stärke

Bei Bedarf melden Sie sich einfach bei mir! beste Grüße!

Thema:

Verkauf Estrichdämmung

Die Seite wird geladen...

Verkauf Estrichdämmung - Ähnliche Themen

1. Wohnung vor dem Verkauf (ohne Makler) renovieren

Wohnung vor dem Verkauf (ohne Makler) renovieren: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen zu denen ich gerne euren Rat hören würde. Zu meiner Situation: ich habe vor 13 Jahren eine...
  2. Übergang der Gewährleistung nach Verkauf des Objekts ?

Übergang der Gewährleistung nach Verkauf des Objekts ?: Angenommen es wird z.B. eine Heizung erneuert oder sonstige Arbeiten von Handwerkern ausgeführt. Kurz darauf (z.B. nach 8 Monaten) verkauft der...
  3. Haus verkaufen, Mängelhinweise? renovierung in Eigenleistung? Hinweispflicht?

Haus verkaufen, Mängelhinweise? renovierung in Eigenleistung? Hinweispflicht?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Würde gerne eure Meinung zu unserem Fall hören wollen. Wir haben vor knapp 5 Jahren ein Haus BJ...
  4. Verkäufer im Grundbuch nur mit Vormerkung

Verkäufer im Grundbuch nur mit Vormerkung: Guten Tag, wir beabsichtigen den Kauf eines Grundstückes. Der Verkäufer wurde im Mai 2018 im Grundbuch lediglich mit dem Zusatz...
  5. Verkaufe Hilti Bolzensetzgeräte, u.a

Verkaufe Hilti Bolzensetzgeräte, u.a: Verkaufe mehrere Hilti- Bolzensetzgeräte: DX650 DX400 DX600 DX350 sowie einen Akku Trockenbau- Magazinschrauber von Würth und eine...