Verkaufe Dämmstoffschneidegerät

Diskutiere Verkaufe Dämmstoffschneidegerät im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe neues Dämmstoffschneidegerät. Bisher 1x Verwendet. - Arbeitszeiteinsparung für sämtliche Mineralfaserdämmstoffe, Steinwolle,...

1. #1 Tarunio, 24.06.2012
    Tarunio

Tarunio

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdeckermeister, Fachleiter Dach, Wand, Abdicht.
    Verkaufe neues Dämmstoffschneidegerät.

Bisher 1x Verwendet.

- Arbeitszeiteinsparung für sämtliche Mineralfaserdämmstoffe, Steinwolle, Hartschaumplatten und Schafwolle
    - exakter, grader schnitt
    - Die Maßeinteilung auf dem Schneidetisch macht vorheriges Abmessen überflüssig

Netto 475 € + MWST + Versandkosten

2. #2 Buscape1988, 25.12.2012
    Buscape1988

Buscape1988

Beruf:
    Zimmermann
    ist das gerät noch zu haben ? bzw kannst du mal ein foto einstellen ?

Thema:

Verkaufe Dämmstoffschneidegerät

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dämmstoffschneidegerät - Ähnliche Themen

1. Welche Dinge muss ein Verkäufer dem Käufer nach..dem verkauf aushandigen ?

Welche Dinge muss ein Verkäufer dem Käufer nach..dem verkauf aushandigen ?: Guten Nabend, ggf. passt die Frage nicht hierher... Wie ihr wisst, verkaufen wir MehrFamilien Häuser. der Notar Termin steht kurz bevor. Welche...
  2. verkauf Rohbau & Energieausweis

verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr...
  3. biete neoro Badunterschrank 40 cm zu verkaufen NEU

neoro Badunterschrank 40 cm zu verkaufen NEU: Verkaufe neoro n50 Unterschrank B: 40 cm mit 2 Auszügen weiß matt Farbe Front:weiß matt Oberfläche Front: Breite (cm): Höhe (cm):47 Tiefe...
  4. Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?

Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?: Hallo zusammen, mein Name ist Sandra, komme aus Bayern und bin 34 :-) Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte: Ich...
  5. Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?

Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?: Hallo zusammen, sonst stiller Mitleser habe ich heute auch eine Frage, bei der sich hier vielleicht ein paar Experten oder Personen mit ähnlichen...