Verkaufe Isover Klemmfilz ZKF1-035 2800x1200x200mm, 4 Rollen

Diskutiere Verkaufe Isover Klemmfilz ZKF1-035 2800x1200x200mm, 4 Rollen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich biete hier 4 Rollen Isover Integra ZKF1-035 Zwischensparren-Klemmfilz an mit einer Dicke von 200mm. Der Rolleninhalt beträgt 3,36m² und sie...

1. Sago86

Sago86

Beruf:
    Informatiker
    Ich biete hier 4 Rollen Isover Integra ZKF1-035 Zwischensparren-Klemmfilz an mit einer Dicke von 200mm. Der Rolleninhalt beträgt 3,36m² und sie hat eine Abmessung von 2800x1200x200mm.

Die Rollen sind original verpackt und noch nicht geöffnet.

Preislich habe ich mir 35€ VHB pro Rolle vorgestellt. Alle 4 würde ich zusammen für 115€ Verkaufen.

Rollen sollten am besten abgeholt werden, ansonsten müsste der Versand vom Käufer organisiert und bezahlt werden.

Die Rollen stehen bei mir in 32257 Bünde.

Bei Interesse einfach anschreiben.[​IMG][​IMG]

Thema:

Verkaufe Isover Klemmfilz ZKF1-035 2800x1200x200mm, 4 Rollen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Isover Klemmfilz ZKF1-035 2800x1200x200mm, 4 Rollen - Ähnliche Themen

1. Haus verkaufen, Mängelhinweise? renovierung in Eigenleistung? Hinweispflicht?

Haus verkaufen, Mängelhinweise? renovierung in Eigenleistung? Hinweispflicht?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Würde gerne eure Meinung zu unserem Fall hören wollen. Wir haben vor knapp 5 Jahren ein Haus BJ...
  2. Verkäufer im Grundbuch nur mit Vormerkung

Verkäufer im Grundbuch nur mit Vormerkung: Guten Tag, wir beabsichtigen den Kauf eines Grundstückes. Der Verkäufer wurde im Mai 2018 im Grundbuch lediglich mit dem Zusatz...
  3. Verkaufe Hilti Bolzensetzgeräte, u.a

Verkaufe Hilti Bolzensetzgeräte, u.a: Verkaufe mehrere Hilti- Bolzensetzgeräte: DX650 DX400 DX600 DX350 sowie einen Akku Trockenbau- Magazinschrauber von Würth und eine...
  4. Riester finanziertes Haus verkaufen

Riester finanziertes Haus verkaufen: Hallo allerseits, wir stehen vor einem großen Problem. Meine ehemalige Lebensgefährtin und ich sollen unser gemeinsam gekauftes Haus möglichst...
  5. Doppelstabmattenzaun behalten oder verkaufen? Wert?

Doppelstabmattenzaun behalten oder verkaufen? Wert?: Hallo, Auf unserem Grundstück befindet sich noch ein alter Doppelstabmattenzaun mit Tür und einem breiten Tor (siehe Foto) Hier einige Eckdaten:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden