Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller

Diskutiere Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Nach unserer (hoffentlich) erfolgreichen DIY Bautrockenlegung haben wir noch etwas Material übrig, das wir gegen Selbstabholung gerne...

1. #1 Kaeserei, 21.03.2016
    Kaeserei

Kaeserei

Beruf:
    Sozialpädagoge
    Hallo!
    Nach unserer (hoffentlich) erfolgreichen DIY Bautrockenlegung haben wir noch etwas Material übrig, das wir gegen Selbstabholung gerne verkaufen. Alles OVP, ungeöffnet und noch min. 6 Monate MHD
    - 1x Horizontalsperre Remmers Kiesol 5l - VB 480€
    - 2x Remmers Kiesol C Verkieselungskonzentrat 1l - je VB 18€
    - 1x Remmers Sulfatexschlämme 25kg - VB 130€
    - 6x Remmers Sperrputz 25kg - VB 35€

Evtl in Kürze noch Kalkfeinputz...

Bitte Meldet Euch per Mail bei ernsthaftem Interesse
    Versand ist NICHT möglich! Abholung per Spedition ließe sich irgendwie einrichten.

Thema:

Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller

Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller - Ähnliche Themen

1. Welche Dinge muss ein Verkäufer dem Käufer nach..dem verkauf aushandigen ?

Welche Dinge muss ein Verkäufer dem Käufer nach..dem verkauf aushandigen ?: Guten Nabend, ggf. passt die Frage nicht hierher... Wie ihr wisst, verkaufen wir MehrFamilien Häuser. der Notar Termin steht kurz bevor. Welche...
  2. verkauf Rohbau & Energieausweis

verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr...
  3. biete neoro Badunterschrank 40 cm zu verkaufen NEU

neoro Badunterschrank 40 cm zu verkaufen NEU: Verkaufe neoro n50 Unterschrank B: 40 cm mit 2 Auszügen weiß matt Farbe Front:weiß matt Oberfläche Front: Breite (cm): Höhe (cm):47 Tiefe...
  4. Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?

Energieausweis nach §16 2013 heute bei Verkauf noch gültig?: Hallo zusammen, mein Name ist Sandra, komme aus Bayern und bin 34 :-) Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte: Ich...
  5. Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?

Verkauf eines Teils eines Grundstücks, das zu 100 % finanziert ist ?: Hallo zusammen, sonst stiller Mitleser habe ich heute auch eine Frage, bei der sich hier vielleicht ein paar Experten oder Personen mit ähnlichen...