Verkaufe Mauernutfräse Baier BMF500 , Feldverteiler 4x6 Reihen (288TE)

Diskutiere Verkaufe Mauernutfräse Baier BMF500 , Feldverteiler 4x6 Reihen (288TE) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe eine Mauernutfräse Baier BMF500, sehr guter Zustand, inkl 4 Fräser (1 komplett neu). Enthalten ist auch der original Metallkoffer und...

1. Sven B

Sven B

Beruf:
    IT
    Ich verkaufe eine Mauernutfräse Baier BMF500, sehr guter Zustand, inkl 4 Fräser (1 komplett neu). Enthalten ist auch der original Metallkoffer und Fräserwechselwerkzug. Spart viel Geld bei der Elektroinstallation!
    VHB 295€.

Außerdem einen f-tronic Felderverteiler Schrank, FV 4-6. Er hat 4 mal 6Reihen, was 288 Teileinheiten entspricht. Wurd nur kurz ausgepackt um zu prüfen ob alles i.O., also eigentlich komplett neu und original verpackt.
    VHB 240€

Beider Artikel können abgeholt oder auch zugeschickt werden!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Mauernutfräse Baier BMF500 , Feldverteiler 4x6 Reihen (288TE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerfräse sperrschicht

,
  2. Baier BMF500

,
  3. baier mauernutfräse

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mauernutfräse Baier BMF500 , Feldverteiler 4x6 Reihen (288TE) - Ähnliche Themen

1. Mauernutfräse für Linkshänder

Mauernutfräse für Linkshänder: Hallo, ich suche eine Mauernutfräse für Linkshänder, wer kann aus eigener Erfahrung eine empfehlen? Es darf auch ein günstiges Produkt sein ich...
  2. Quadratmeterpreise / 2. Reihe höher?

Quadratmeterpreise / 2. Reihe höher?: Guten Abend, ich suche nach einer Antwort zu folgender Frage: ist der Quadratmeterpreis eines Grundstücks für den Teil in 2. Reihe höher?...
  3. Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?

Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?: Hi Leute, ich habe mal zwei Fragen, die meine gegenwärtige Lage betreffen. Die eine Frage ist formal-juristisch, die andere betrifft die...
  4. Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?

Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?: Thread passt leider sonst nirgends richtig rein, daher mal hier: Wir wollen ein Flachdach-Bungalow (bzw. Hanghaus mit ELW im Wohnraumteil des...
  5. 36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen?

36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen?: Hallo! gestern wurde auf der Bodenplatte die Sperrschicht angebracht und darauf die erste Reihe Porenbetonsteine (36er) gesetzt. Als ich Nachts...