Verkaufe Rückstauklappe KESSEL STAUFIX FKA DN100

Diskutiere Verkaufe Rückstauklappe KESSEL STAUFIX FKA DN100 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Die elektrische Rückstauklappe ist absolut neu und originalverpackt. Da ich Sie vor 3 Monaten von Privat gekauft habe, besitze ich keine Rechnung...

  1. DK_Net

    DK_Net

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Germany
    Die elektrische Rückstauklappe ist absolut neu und originalverpackt. Da ich Sie vor 3 Monaten von Privat gekauft habe, besitze ich keine Rechnung darüber. Habe die Funktion aber gestestet (Sensor in ein Glas Wasser gehalten). Die Klappe und die Überwachungseinheit funktionieren einwandfrei.

    Der Grund des Verkaufs ist mein Fehler bei der Bestimmung des Rohrdurchmessers. Bei mir läuft die Dachentwässerung über DN100 und die Hausentwässerung über DN125. Habe mir deshalb gestern die gleiche Klappe in DN125 besorgt und eingebaut.

    Bitte informiert euch über die technischen Details direkt bei Fa. Kessel. Bitte um realistische Angebote an dk_net@web.de. Die realen Verkaufspreise lassen sich ja leicht herausfinden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Rückstauklappe KESSEL STAUFIX FKA DN100

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rückstauklappe KESSEL STAUFIX FKA DN100 - Ähnliche Themen

  1. Rückstauklappe elektrisch oder manuell

    Rückstauklappe elektrisch oder manuell: Hallo, unser Rohbauer hat uns angesprochen bzgl. der Rückstauklappe. Unser Architekt hat eine elektr. ausgschrieben. Der Rohbauer meinte jedoch...
  2. Unterirdisches DN100 Y-Ventil??

    Unterirdisches DN100 Y-Ventil??: Hallo, ich möchte das Regenwasser von der Dachentwässerung kurz bevor es in die Sickergrube kommt, nach Bedarf umleiten. Das DN 100 Rohr liegt...
  3. Rückstauklappe nachträglich einbauen

    Rückstauklappe nachträglich einbauen: Hallo. Ich möchte eine Rückstaudoppelklappe in eine vorhandene HT Rohr Abwasserleitung einbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich dann wieder alles...
  4. Rückstauklappe nachrüsten

    Rückstauklappe nachrüsten: Hallo, vielleicht ist hier ein Fachmann, der uns weiterhelfen kann. Sobald bei uns in der Strasse die Abwässerkanäle gereinigt werden (1 mal...
  5. Rückstauklappe Ablufttrockner

    Rückstauklappe Ablufttrockner: Hallo zusammen, wir haben einen Ablufttrockner, dessen Abluft über ein Rohr durch die Kellerwand nach außen transportiert wird. Ich möchte jetzt...