Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore
Diskutiere Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Verzweifelt suche ich nach einer Plattform im I-Net oder einen entsprechenden Abnehmer für vermessene Türelemente und Schwing- und...
Thema:
Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore
Die Seite wird geladen...
-
Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore - Ähnliche Themen
-
Statiker Vermessen wer Haftet
Statiker Vermessen wer Haftet: Hallo zusammen, wir hatten bei unseren Haus Umbau 02/2018 einen Statiker beauftragt um uns Beraten zu lassen zwecks Wanddurchbruch und Träger... -
Planer- Architekt-Vermesser - haftet dieser immer für "Fehlleistung"?
Planer- Architekt-Vermesser - haftet dieser immer für "Fehlleistung"?: Rechtsprechung - Einmessfehler des Planers muss nicht zu Schadensersatz führen Wird ein Gebäude aufgrund eines Einmessfehlers des Architekten an... -
Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen
Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen: Hallöchen... wir haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut. Vor Baubeginn wurde die Grundstücksvermessung vom Bauleiter veranlasst und von einem... -
Schlussvermessung (abschlißende Vermessung) nach Fertigstellung
Schlussvermessung (abschlißende Vermessung) nach Fertigstellung: Hallo, ich habe nach Aufforderung der Stadt (in NRW) einen Vermesser mit der Schlussvermessung beauftragt. Alles soweit so gut.... Jetzt ist... -
Grundstückstausch Kosten für Vermessung
Grundstückstausch Kosten für Vermessung: Hallo, ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber ein besseres Forum habe ich nicht gefunden. Folgender Fall: Mein Nachbar und ich...