Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore

Diskutiere Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Verzweifelt suche ich nach einer Plattform im I-Net oder einen entsprechenden Abnehmer für vermessene Türelemente und Schwing- und...

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hallo,
    Verzweifelt suche ich nach einer Plattform im I-Net oder einen entsprechenden Abnehmer für vermessene Türelemente und Schwing- und Sectionaltore.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank !

Gruß aus dem Sauerland

Frank Otto

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore

Die Seite wird geladen...

Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore - Ähnliche Themen

1. Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen

Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen: Hallöchen... wir haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut. Vor Baubeginn wurde die Grundstücksvermessung vom Bauleiter veranlasst und von einem...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Isolierglasfenster nur ein Oberbegriff?

Isolierglasfenster nur ein Oberbegriff?: Hallo liebe Bauexperten, Wir werden bald die Fenster in unserem Haus tauschen müssen. Nun stellt sich mir nach einigem Recherchieren die Frage,...
  4. U-Wert gesucht

U-Wert gesucht: Zur Beratung für Bekannte suche ich den U-Wert für ein VSG Glas in 18mm, ich kann nirgendwo dazu im Netz was finden. Also nur eine dicke Scheibe...
  5. U-Wert 24er Porenbeton für Garage vs. U-Wert Garagentor

U-Wert 24er Porenbeton für Garage vs. U-Wert Garagentor: Hallo ich baue derzeit eine Garage, direkt Giebelseitig ans Haus. Die Wände sollen mit 24iger Porenbeton gemauert werden. Ich habe die...