Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore

Diskutiere Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Verzweifelt suche ich nach einer Plattform im I-Net oder einen entsprechenden Abnehmer für vermessene Türelemente und Schwing- und...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hallo,
    Verzweifelt suche ich nach einer Plattform im I-Net oder einen entsprechenden Abnehmer für vermessene Türelemente und Schwing- und Sectionaltore.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank !

    Gruß aus dem Sauerland

    Frank Otto
     
Thema:

Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore

Die Seite wird geladen...

Verkaufsplattform für vermessene Türelemente und Sectional-u. Schwingtore - Ähnliche Themen

  1. Vermessung - Zaun steht falsch

    Vermessung - Zaun steht falsch: Hallo, bei einer Vermessung in Berlin vor 5 Jahren wird festgestellt, dass ein Zaun um 28cm falsch steht. Es ist der Zaun zwischen dem Bauherrn...
  2. Fenster 3 mal falsch vermessen und viel mehr

    Fenster 3 mal falsch vermessen und viel mehr: So langsam kann ich bei unserem Hausbau nicht mehr. Jetzt sind es die Fenster. Zunächst konnte der Liefertermin nicht gehalten werden und...
  3. Grundstücksteilung / Sonderung -- Vermesser benötigt?

    Grundstücksteilung / Sonderung -- Vermesser benötigt?: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen ( @Dimeto ? ), bevor ich zum Bauamt gehe. Das Bild im Anhang ist nur ein Beispiel. Ich habe...
  4. Statiker Vermessen wer Haftet

    Statiker Vermessen wer Haftet: Hallo zusammen, wir hatten bei unseren Haus Umbau 02/2018 einen Statiker beauftragt um uns Beraten zu lassen zwecks Wanddurchbruch und Träger...
  5. Planer- Architekt-Vermesser - haftet dieser immer für "Fehlleistung"?

    Planer- Architekt-Vermesser - haftet dieser immer für "Fehlleistung"?: Rechtsprechung - Einmessfehler des Planers muss nicht zu Schadensersatz führen Wird ein Gebäude aufgrund eines Einmessfehlers des Architekten an...