Verkehrswert - Gutachter finden
Diskutiere Verkehrswert - Gutachter finden im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, die Frage ist bestimmt schon mal gestellt worden, aber ich finde über die Suche nicht das Richtige. Wie finde ich einen vernünftigen...
Thema:
Verkehrswert - Gutachter finden
Die Seite wird geladen...
-
Verkehrswert - Gutachter finden - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter
Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit feuchten Wänden im Sockelbereich eines Raums (ca. 4 m x 3 m, also 12 m²). Die Feuchte zeigt sich nur im... -
Falschaussage vor Gutachter bei Zwangsversteigerung
Falschaussage vor Gutachter bei Zwangsversteigerung: Guten Abend, ich bitte um eure Hilfe. Vor 10 Monate habe ich eine ETW ersteigert. Laut Gutachten war die Wohnung in einen bezugsfreien Zustand.... -
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Bodengrundwert vs. Verkehrswert vs. Finanzierung vs. Realität
Bodengrundwert vs. Verkehrswert vs. Finanzierung vs. Realität: Hallo Leute, ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit, da meine Frau und ich uns vorgenommen haben ein Häusle zu bauen. Bisher haben wir uns... -
Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung
Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück der Schwiegermutter bauen. Wir würden ihr dann eben gerne einen Teil abkaufen. Das Grundstück kann nun aber...