verkieselten Betonboden wachsen

Diskutiere verkieselten Betonboden wachsen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe einen geflügelten und verkieselten Betonboden in der Werkstätte der aber etwas empfindlich gegen manche Öle ist (die erzeugen schwarze...

1. #1 Hercule, 29.06.2020
    Hercule

Hercule

Ich habe einen geflügelten und verkieselten Betonboden in der Werkstätte der aber etwas empfindlich gegen manche Öle ist (die erzeugen schwarze Flecken).
    Jetzt möchte ich den etwas beständiger machen und dachte an wachsen.
    Hat jemand eine Idee was da gut geeignet wäre ? Ich dachte erst mal an übliche Bodenwachse mit Carnaubawachs.

Thema: verkieselten Betonboden wachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carnaubawachs auf betonboden

Die Seite wird geladen...

verkieselten Betonboden wachsen - Ähnliche Themen

1. Betonboden sandet

Betonboden sandet: Hallo, bei meinem Garagenboden wurde leider an Zement gespart (wurde selber gemacht...) und nun sandet der Boden extrem. Irgendeine gute Idee...
  2. Altbau Betonboden

Altbau Betonboden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Wir sind vor kurzen in das Elternhaus meiner Frau gezogen. Es ist von vor 1930, einige...
  3. Filzreste vom Betonboden entfernen

Filzreste vom Betonboden entfernen: Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wie man Filzreste von einer alten Dämmfolie am besten vom Betonboden entfernt? Ich bin für jede Hilfe...
  4. Betonboden Dicke messen

Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon...
  5. Nivelliermasse auf Betonboden

Nivelliermasse auf Betonboden: Schönen Vormittag! Objekt ist eine 3 x 6 m Traktorgarage, Betonboden und leider auf die Länge von 6m ein innen Unterschied von 3cm von Garagentor...