verkieselten Betonboden wachsen

Diskutiere verkieselten Betonboden wachsen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe einen geflügelten und verkieselten Betonboden in der Werkstätte der aber etwas empfindlich gegen manche Öle ist (die erzeugen schwarze...

  1. #1 Hercule, 29.06.2020
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    776
    Ich habe einen geflügelten und verkieselten Betonboden in der Werkstätte der aber etwas empfindlich gegen manche Öle ist (die erzeugen schwarze Flecken).
    Jetzt möchte ich den etwas beständiger machen und dachte an wachsen.
    Hat jemand eine Idee was da gut geeignet wäre ? Ich dachte erst mal an übliche Bodenwachse mit Carnaubawachs.
     
Thema: verkieselten Betonboden wachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carnaubawachs auf betonboden

Die Seite wird geladen...

verkieselten Betonboden wachsen - Ähnliche Themen

  1. Betonboden Unebenheiten ausgleichen

    Betonboden Unebenheiten ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich habe ein Haus aus 1965 gekauft, den Estrich habe ich entfernen lassen. Ich möchte...
  2. Betonboden in Lagerhalle beschichten

    Betonboden in Lagerhalle beschichten: Ein vereidigter Bausachverständiger hat uns gesagt, es ginge bei unserem Lagerraum - in einem nicht unterkellerten Erdgeschoss - nicht um die...
  3. Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren?

    Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren?: Guten Morgen, erstmal möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr und Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in 2024ff wünschen. Neues Jahr,...
  4. Carport Betonboden mit Rissen Frostsicher versiegeln

    Carport Betonboden mit Rissen Frostsicher versiegeln: Liebes Forum, wir haben einen acht Jahre alten großen Carport mit Sichtbeton Bodenplatte auf dem zwei Autos stehen. Der Beton hat leider nach...
  5. Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?

    Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?: Moin! Ich hab eine Frage , Das Zimmer liegt über der Tiefgarage meines Vermieters. Es ist ein Betonboden . Beim Einzug um Februar wollte ich...