Verkleben der Dämmplatten
Diskutiere Verkleben der Dämmplatten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, direkt uns gegenüber wird ein WDVS angebracht. Jetzt hat unser Sohn (arbeitet bei uns im väterlichen Malerbetrieb) gesehen, daß die...
Seite 1 von 2
Thema:
Verkleben der Dämmplatten
Die Seite wird geladen...
-
Verkleben der Dämmplatten - Ähnliche Themen
-
Verklebung Futterrohr aus Faserzement
Verklebung Futterrohr aus Faserzement: Schönen Guten Tag, Aufgrund einer Wallbox wurden Zuleitungen nach draussen gelegt, da dies aber einfach durch die Protonwand verlegt wurden und... -
Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?
Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?: Liebe Foristen, ich baue gerade unser neues Badezimmer in Trockenbauweise (Metallständerwerk + Gipskartonplatten) Da die Gipskartonplatten... -
Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn
Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn: Hi zusammen, Im Rahmen unserer Sanierung ist nun auch die Außenfassade dran. Da unterhalb des Balkons noch Wohnraum ist, wurde der Balkon vom... -
Verkleben von Gummiprofilen (Garage)
Verkleben von Gummiprofilen (Garage): Hallo zusammen, in meiner gefliesten Garage will ich im Einfahrtsbereich eine 6 Meter lange Schwellendichtung aus EPDM verkleben. Das Kleben mir... -
Fassade/Aussenputz erst einige Monate nach Verklebung Dämmplatten anbringen ???
Fassade/Aussenputz erst einige Monate nach Verklebung Dämmplatten anbringen ???: Hallo liebes Forum! Bei unserem Einfamilienhaus wurde in den letzten Tagen auf den 25er Ziegel 20cm Fassadendämmplatten mit Klebespachtel...