Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten

Diskutiere Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, wir bauen schlüsselfertig und sind in den letzten Zügen vor der Abnahme. Bei uns wurde der Vinylboden verklebt und wir mussten...

1. TLH90

TLH90

Moin zusammen,

wir bauen schlüsselfertig und sind in den letzten Zügen vor der Abnahme. Bei uns wurde der Vinylboden verklebt und wir mussten feststellen, dass er in keinem Raum eben, sondern sehr wellig ist. Besonders im Wohn-Ess-Bereich ist es ganz schlimm: wir haben einen Hocker und einen Stuhl hingestellt und beide kippeln!

Nächste Woche will sich der Geschäftsführer der Bodenlegerfirma vor Ort ein Bild von der Situation machen. Genau jetzt ist der Bauleiter krank und es ist noch ungewiss, ob er dann dabei sein kann.
    Wir können uns vorstellen, dass die Bodenlegerfirma uns beschwichtigen wird, da es nicht in ihrem Interesse ist, alles rauszureißen und neu zu machen.

Wie sind eure Erfahrungen mit verlegtem Vinyl? Können wir darauf bestehen, dass alles neu gemacht wird, wenn in jedem Raum mind. eine unebene Stelle ist, die nicht mehr in der Toleranz liegt? Was würdet ihr machen? IMG_0704.jpeg IMG_0702.jpeg IMG_0701.jpeg

Thema:

Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten

Die Seite wird geladen...

Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten - Ähnliche Themen

1. Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen

Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen: Hallo zusammen, meine Endkappe von der Rollladen-Führungsschienen ist leider kaputt und muss ausgetauscht werden. Leider ist die Endkappe...
  2. Neubau - Verklebter Vinylboden löst sich zum 2ten Mal

Neubau - Verklebter Vinylboden löst sich zum 2ten Mal: Hallo zusammen, in unserer Neubauwohnung wurde durch eine Fachfirma Vinylboden verklebt (Designboden von Meister), Grundlage war Fließestrich....
  3. Verklebter Vinylboden löst sich und macht Geräusche

Verklebter Vinylboden löst sich und macht Geräusche: Liebe Bauexperten, im November 2019 wurde von einer Fachfirma 60 qm Vinylboden in Plankenform in meinem Einfamilienhaus verlegt. Nach kurzer Zeit...
  4. Verklebter Vinylboden, Wellen im Gegenlicht

Verklebter Vinylboden, Wellen im Gegenlicht: Hallo zusammen, wir haben einen Designboden bei uns im Haus verlegen lassen. Im Gegenlicht sieht der Boden sehr wellig und uneben aus. Beim...
  5. Vinylboden Verklebt

Vinylboden Verklebt: Hallo, ich würde bei uns gerne den Vinyl Boden Verkleben lassen, das Angebot passt auch. Ein Bodenleger meinte aber, das die schimmende...