Verklebtes Parkett löst sich

Diskutiere Verklebtes Parkett löst sich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Bei mir hat sich im Wohnzimmer verklebtes Parktett gelöst. Der Stab steht jetzt am eienen Ende ab und es ist eine Kante/Stolperfalle entstanden....

  1. #1 DummeFragen, 03.09.2020
    DummeFragen

    DummeFragen

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin
    Bei mir hat sich im Wohnzimmer verklebtes Parktett gelöst. Der Stab steht jetzt am eienen Ende ab und es ist eine Kante/Stolperfalle entstanden. Es handelt sich um ein geöltes und handgehobeltes 1-Stab Fertigparkett von Kährs. Der Parkettleger meint, mann müsse das großflächig austauschen aber das Parkett scheint es auf dem Markt nicht mehr zu geben. Gibt es alternative Lösungen?
     
Thema:

Verklebtes Parkett löst sich

Die Seite wird geladen...

Verklebtes Parkett löst sich - Ähnliche Themen

  1. Parkett schwimmend verlegt oder verklebt

    Parkett schwimmend verlegt oder verklebt: Liebe Bauexperten, woran erkenne ich, ob der Parkettboden schwimmend verlegt oder verklebt wurde? Vielen Dank für die Rückmeldungen.
  2. Trittschalldämmung unter verklebtem Parkett

    Trittschalldämmung unter verklebtem Parkett: Hallo, wir haben einen etwas seltsamen Bodenaufbau - Holzbalkendecke, darauf Dielen, darauf Mineralwolldämmplatten (80er), darauf Spanplatten als...
  3. Wandabstand und Dehnungsfugen bei vollflächig verklebtem Parkett

    Wandabstand und Dehnungsfugen bei vollflächig verklebtem Parkett: Guten Abend, eine Frage: 3 kleine Zimmer (10, 14 und 15 qm) und der zugehörige Flur (6 qm) sollen mit Parkett belegt werden. Der Estrich ist...
  4. Dielenboden oder Fertigparkett verklebt auf FBH

    Dielenboden oder Fertigparkett verklebt auf FBH: Hallo Gemeinde! ich habe jetzt gefühlt dutzende Parkett / Diele auf FBH Threads gelesen aber für folgenden Punkt habe ich keine Antwort...
  5. verklebter Parkett in Küche - Wandanschlussfuge silikonieren?

    verklebter Parkett in Küche - Wandanschlussfuge silikonieren?: Hallo, wir bekommen gerade in unseren Neubau verklebten Parkett (Klickparkett) auf den Estrich. Der Bodenleger meinte, die Wandanschlussfuge...