Verklebung - Injektion - Spiralanker
Diskutiere Verklebung - Injektion - Spiralanker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe im UG unter jedem Fenster einen Querriss. Statiker meint, halb so wild, lieber nix machen oder injizieren. Handwerker...
Thema:
Verklebung - Injektion - Spiralanker
Die Seite wird geladen...
-
Verklebung - Injektion - Spiralanker - Ähnliche Themen
-
Türblech aus Edelstahl verkleben
Türblech aus Edelstahl verkleben: Hallo zusammen, zwischen der Tür zu unserer Werkstatt und den Betonplatten des Gartenwegs klafft noch eine Lücke. Die Tür wurde angedichtet und... -
Holzbodendecke - Laminat schwimmend oder Vinyl verkleben?
Holzbodendecke - Laminat schwimmend oder Vinyl verkleben?: Hallo, ich würde gerne den Boden (-belag) im oberen Geschoss des Hauses austauschen. Hier liegt zurzeit Laminat schwimmend auf einer sehr dünnen... -
Ist es notwendig, den Beton vor dem Verkleben mit Perimeterschaum zu grundieren?
Ist es notwendig, den Beton vor dem Verkleben mit Perimeterschaum zu grundieren?: Guten Abend, Ist es notwendig oder empfehlenswert, den Beton zu grundieren, bevor die XPS-Platte mit Perimeter-Klebeschaum verklebt wird? Wenn... -
Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?
Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau gerne Laminat/Designboden verlegen. Da wir sowohl PE Folie als auch Trittschalldämmung benötigen... -
Nachträgliche Verklebung von Klinkerriechmen auf bestehendes WDVS System
Nachträgliche Verklebung von Klinkerriechmen auf bestehendes WDVS System: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, da mich ein Anliegen sehr beschäftigt. Ich habe im Jahr 2020 ein neues EFH erbauen lassen. Dabei...