Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots
Diskutiere Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, Ich möchte gerne im Rahmen einer Renovierung die heizungsrohre oben an der Decke verstecken. Zeitgleich habe ich mir überlegt, wenn es...
Thema:
Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots
Die Seite wird geladen...
-
Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots - Ähnliche Themen
-
Verkleidung von Rollokasten
Verkleidung von Rollokasten: Hey, ich renoviere aktuell das Kinderzimmer und würde in dem Zuge auch gerne den Rollokasten etwas bearbeiten. Wie gehe ich das am besten an? Ich... -
Ideen Pflanzsteine verkleiden…
Ideen Pflanzsteine verkleiden…: [ATTACH] Liebe Handwerker, wir haben folgendes Problem: um einen Höhenunterschied zum Nachbargrundstück auszugleichen, haben mein Mann und sein... -
Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?
Wie Attika auf Garagendach mit Blech verkleiden?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal an die Garage dran wagen bei uns und den Dachrand mit Blech verkleiden. Das hatte der Vorbesitzer wohl nicht... -
Heizungsrohr-Verkleidung aus Asbest?
Heizungsrohr-Verkleidung aus Asbest?: Hallo, Es handelt sich hier um einen selbstausgebauten Wohnwagen Baujahr 1984 (wurde mir gesagt). Hier wurde eine alte Heizung reingebaut und ein... -
Heizungsrohre verkleiden (Problemfall -> 14cm hoch)
Heizungsrohre verkleiden (Problemfall -> 14cm hoch): Hallo und guten Morgen, hat jemand eine Idee wie ich meine Heizungsrohre überputz verkleiden kann? Passende Leisten konnte ich nur bis zu einer...