Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots
Diskutiere Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, Ich möchte gerne im Rahmen einer Renovierung die heizungsrohre oben an der Decke verstecken. Zeitgleich habe ich mir überlegt, wenn es...
Thema:
Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots
Die Seite wird geladen...
-
Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots - Ähnliche Themen
-
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen: Hallo liebe Forumsmitglieder, als stiller Mitleser habe ich nun doch eine Frage welche mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Derzeit... -
Dachfenster Verkleidung Alternativen
Dachfenster Verkleidung Alternativen: Hi, ich suche gerade nach einer Alternative für eine Verkleidung/Innenfutter für meine Dachfenster, die sich einmal über einer Dusche und einmal... -
Verkleidung zwischen sichtbaren Dachsparren
Verkleidung zwischen sichtbaren Dachsparren: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie. Vor kurzen habe ich mir ein Haus gekauft das ich nun am Renovieren bin. Das Haus hat... -
Heizungsrohr-Verkleidung aus Asbest?
Heizungsrohr-Verkleidung aus Asbest?: Hallo, Es handelt sich hier um einen selbstausgebauten Wohnwagen Baujahr 1984 (wurde mir gesagt). Hier wurde eine alte Heizung reingebaut und ein... -
Heizungsrohre verkleiden (Problemfall -> 14cm hoch)
Heizungsrohre verkleiden (Problemfall -> 14cm hoch): Hallo und guten Morgen, hat jemand eine Idee wie ich meine Heizungsrohre überputz verkleiden kann? Passende Leisten konnte ich nur bis zu einer...