Verkleidung am Kniestock
Diskutiere Verkleidung am Kniestock im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie befestige ich die Rigipsplatte am besten am Kniestock um einen ordentlichen Übergang/Erscheinungsbild zu erreichen? vielen...
Thema:
Verkleidung am Kniestock
Die Seite wird geladen...
-
Verkleidung am Kniestock - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden: Hi Experten, Mein Energieberater hat mir dazu geraten, den Stahlbetonträger, der leider außenliegend ist, zu dämmen. Jetzt ist die Frage, wie... -
Dachüberstand Sparren verkleiden?
Dachüberstand Sparren verkleiden?: Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine... -
Gemauerter Kniestock - wie verkleiden?
Gemauerter Kniestock - wie verkleiden?: Hallo, in unserem DG herrscht aktuell folgende Situation: Auf der Rohdecke steht ein gemauerter Kniestock samt Ringanker, darauf die Fußpfette.... -
Kniestock mit Trockenbauwand verkleiden und isolieren
Kniestock mit Trockenbauwand verkleiden und isolieren: Hallo zusammen, ich wohne in der Dachgeschosswohnung eines 30 Jahre alten Hauses. In einem Raum ist im Kniestock die Aussenwand (Ziegel) nicht... -
Kniestock verkleiden
Kniestock verkleiden: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr angefangen zu Bauen und der Rohbau inkl. Dach (Dämmung) und Fenstern steht schon. Wir haben einen...