Verkleidung einer problematischen Wand
Diskutiere Verkleidung einer problematischen Wand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Weiterer Ansatzpunkt: Könnte es sein, daß die Betonplatte, welche den Rohboden des betroffenen Raumes bildet, unter der Kiesschicht draußen...
Seite 2 von 2
Thema:
Verkleidung einer problematischen Wand
Die Seite wird geladen...
-
Verkleidung einer problematischen Wand - Ähnliche Themen
-
Vorwandelemente verkleiden
Vorwandelemente verkleiden: Ich fange auf meiner Baustelle mit den ersten Trockenbau-Gehversuchen an und würde mich da über etwas Unterstützung durch Eure Erfahrungen freuen.... -
Verkleidung Bruchstein bei isolierter Fassade
Verkleidung Bruchstein bei isolierter Fassade: Hallo, in einigen Räumen bei einem evtl. Saniuerungsprojekt liegt folgender Wandaufbau vor: - Aussenputz - 8cm Dämmung (vermutlich Styropor, vor... -
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln: Hallo ich brauche einen Rat. In meiner Küche soll die alte Holzdecke runter. Ich habe schon mal ein paar Latten runter um zu sehen was drunter... -
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen... -
Decke im DG verkleiden
Decke im DG verkleiden: Hallo zusammen, da wir in zwei Wochen ein neues Bett bekommen, meinte meine Frau, wir könnten bei dieser Gelegenheit auch direkt unser...